Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

arina
12.09.2019 12:06:00 arina hat ein neues Thema im Forum gestartet: Benötige Pflanzkübel für draußen+frostsicher
utta
10.09.2019 11:01:43 utta hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Ja da gibt es schon einiges zu sehen , auch einige Musen etwa das Wien Museum am Karlsplatz oder das Albertina Kunsmuseum. Ich persönlich finde es an der Donau auch schön, dort gibt es auch ein par Lokale.Oder eine Donau Schiffsreise  www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/nicko-cruises-donaukreuzfahrt-kurzreise-wien Liebe Grüße
hanne
10.09.2019 02:09:26 hanne hat ein Thema kommentiert Kommunionskleid gesucht: Hallöchen asse!  Vorschriften, was man genau auf einer Kommunion tragen muss, gibt es nicht. Du kannst also frei wählen, was du anziehen möchtest. Es ist natürlich ein festlicher Akt und fast alle werden elegant gekleidet erscheinen. Ich würde dir vorschlagen auf der Seite www.limango-outlet.de ein schickes Kleid für die Kommunion auszusuchen. Liebe Grüße
molly0707
07.09.2019 16:48:02 molly0707 hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...: Damit mein Haushalt immer super aussieht, darf bei mir der Dampfreiniger nicht fehlen. Hab einen super schönen Marmorboden, da ist so ein Gerät absolut spitze für. Hier dampfreinigertest.top/kaercher-sc-5/ habe ich ihn mir ausgesucht.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
20.03.2013  |  Kommentare: 0

Mord-Komplott: Joss Stone sagt vor Gericht aus

Mord-Komplott: Joss Stone sagt vor Gericht aus
Joss Stone wurde im Prozess gegen zwei Männer, die vorhatten, sie zu töten, befragt.

Joss Stone hat im Prozess gegen die beiden Männer, die sie umbringen wollten, ausgesagt.

Junior Bradshaw und Kevin Liverpool wird seit gestern, 18. März, vor dem Staatsgericht im südwestenglischen Exeter der Prozess gemacht, nachdem sie im Juni 2011 festgenommen wurden, da sie vorhatten, Stone auszurauben und zu töten. Nun wurde auch Stone selbst zu dem Vorfall befragt. Die 25-Jährige zeigte nämlich in der Vergangenheit ihr Haus in der MTV-Show 'Cribs', was Staatsanwalt Simon Morgan zu der Frage bewegte, ob sie es den Angeklagten damit einfacher gemacht habe, ihren Wohnort herauszufinden. Der Jury wurde auch ein Clip aus der Sendung gezeigt, in dem sie ein Kamera-Team durch ihr Haus in Devon führt. "Ich lebe schon lange in Devon und niemand schließt da wirklich seine Türe ab... ich mache das jetzt", sagte die Musikerin. "Damals hatte ich ein Tor. Um reinzukommen, mussten Besucher nur das Tor öffnen, mit ihrem Auto hereinfahren, um zu einem anderen Tor zu kommen, das Tor zumachen, damit die Hunde nicht rauslaufen können und Hallo sagen."

Bis sie von der Polizei über den Plan der beiden Männer informiert wurde, sei es für sie ein ganz normaler Tag gewesen, erklärte Stone weiter. "Abgesehen davon, dass jemand vorbeikam, um zu sagen, dass jemand versucht hat, mich umzubringen, war es eigentlich ein wirklich schöner Tag."

Nachbarn hatten die Männer damals beobachtet und die Polizei alarmiert. Die Behörden fanden daraufhin Notizen und SMS, die darauf hinwiesen, dass sie vorhatten, Stone auszurauben und zu töten. Außerdem hatten sie ein Schwert, ein Taschenmesser sowie einen Hammer bei sich.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen