Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
22.05.2025 19:36:03 jenny hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Hypnotherapie zeigt konsistente Ergebnisse bei der Behandlung bestimmter Erkrankungen, insbesondere bei Schmerztherapie, Angstzuständen und Phobien. Klinische Studien haben gezeigt, dass Hypnose chronische Schmerzen lindern, präoperative Ängste lindern und Patienten helfen kann, Ängste wie öffentliche Reden oder Fliegen zu bewältigen. Eine im Jahr 2000 im International Journal of Clinical and Experimental Hypnosis veröffentlichte Metaanalyse ergab beispielsweise, dass Hypnotherapie bei der Angstreduktion Kontrollbehandlungen deutlich übertraf. Diese Ergebnisse legen nahe, dass Hypnose bei richtiger Anwendung mehr als nur ein Placebo sein kann.
sarra44
20.05.2025 15:48:24 sarra44 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich habe mir auch überlegt mir eine dänische Schäune zu mieten um dort meine Töper Arbeiten zu machen. Ich habe auch schon ein par verkauft.
petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
29.01.2013  |  Kommentare: 0

Miley Cyrus: Beziehung steht an erster Stelle

Miley Cyrus: Beziehung steht an erster Stelle
Für Miley Cyrus ist nichts so wichtig wie ihr Liebster, Liam Hemsworth.

Miley Cyrus räumt ihrem Verlobten Liam Hemsworth die höchste Priorität ein.

Obwohl sie bereits seit Jahren die Welt als Schauspielerin und Popsängerin begeistert, ist der 20-jährigen Teenie-Ikone nichts so wichtig wie ihre Beziehung. Aus diesem Grund mache sie sich auch nicht allzu viele Gedanken um ihr anstehendes Album.

Im Interview mit dem amerikanischen 'Cosmopolitan'-Magazin meint Cyrus: "Meine Beziehung mit Liam steht an oberster Stelle. Sie ist das, wo ich mir am sichersten bin, weil man nie weiß, was passiert. Es herrscht so ein großer Hype um meine neue Platte, aber im schlimmsten Falle hasst sie jeder, wenn sie erscheint."

Mit anderen Popkünstlerinnen möchte die junge Schönheit derweil nicht konkurrieren. "Mit Katy Perry bin ich schon fünf verdammte Jahre befreundet und ich werde niemals unsere Arbeit zwischen uns kommen lassen", stellt Cyrus klar. Weiter erklärt sie, wie auch die größten Stars nebeneinander existieren können: "Wenn Katy Katy bleibt und Kesha Kesha und Rihanna Rihanna und ich ich, dann ist genug Platz für alle da. Ein Problem gibt es allerdings dann, wenn sich die Leute [Lady] Gaga anschauen und sagen: 'Oh, das funktioniert. So will ich auch sein.'"

Dass sie sich mit ihrem neuen Album so viel Zeit ließ, stört Cyrus derweil nicht. So habe sie so die Chance gehabt, sich in eine völlig neue Richtung zu entwickeln. "Ich glaube, mir zwei Jahre freizunehmen, um richtig zu leben, war das Beste, das ich hätte tun können", so die Amerikanerin, die bis 2011 als 'Hannah Montana' auf den Fernsehbildschirmen zu sehen war. Dazu erläutert sie: "Jetzt sehen mich die Leute nicht mehr als die, die ich in dieser TV-Show war."







Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen