Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
27.04.2026 16:56:23 kaka88 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Wer den Einsatz von Betonfertigteilen in einem Projekt plant, sollte pekabex.com/de/ besuchen. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Betonfertigteilen und die Realisierung kompletter Bauprojekte spezialisiert. Das Angebot richtet sich an Industrie-, Lager- und Wohnbauprojekte. Mich hat der umfassende Ansatz und die langjährige Erfahrung des Unternehmens überzeugt. Solche Lösungen können die Umsetzung vieler Projekte deutlich vereinfachen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website.
andrea22
21.04.2026 10:52:32 andrea22 hat ein Thema kommentiert James Franco zieht Umzug nach Berlin in Betracht: Mein Tipp für den Umzug: Beschriftet alle Kartons deutlich mit Raum und Inhalt – das spart beim Auspacken jede Menge Zeit und Nerven! Wie macht ihr das beim Umzug nach Großhansdorf – habt ihr noch andere clevere Tricks?
jenny
16.04.2026 20:33:57 jenny hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Ich habe ein Rhodesian Ridgeback.Ein wichtiger Aspekt von Hochleistungs-Hundefutter ist die Verdaulichkeit. Hunde, die ständig aktiv sind, benötigen leicht verdauliches Futter, damit ihr Körper die Nährstoffe schnell aufnehmen kann. Minderwertige Zutaten können zu Verdauungsproblemen, Energiemangel und vermehrtem Kotaufkommen führen. Hochwertige Rezepturen zielen darauf ab, Füllstoffe zu minimieren und die Nährstoffaufnahme zu maximieren, sodass der Hund mehr aus jeder Mahlzeit herausholt. Diese Effizienz ist entscheidend für die Ernährung von Tieren, die auf ein gleichmäßiges Energieniveau angewiesen sind.
bovary
16.04.2026 19:30:48 bovary hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?:  Die Pflanzenvielfalt ist ein weiterer Schlüsselfaktor für den Erhalt von Wildbienenlebensräumen. Bienen sind auf eine Vielzahl heimischer Pflanzen als Nahrungsquelle angewiesen, und verschiedene Bienenarten bevorzugen unterschiedliche Blüten. Durch das Anpflanzen heimischer Wildblumen, Sträucher und Bäume können Einzelpersonen und Gemeinschaften Lebensräume schaffen, die eine größere Vielfalt an Bienenarten unterstützen. Eine durchgehende Blüte vom frühen Frühling bis zum späten Herbst ist besonders wichtig, da sie den Bienen während ihrer gesamten Aktivitätsphase eine zuverlässige Nahrungsquelle bietet.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
01.03.2012  |  Kommentare: 0

Michael Mittermeier hat Angst vor Zombies

Michael Mittermeier hat Angst vor Zombies
Michael Mittermeier überprüft selbst vor Auftritten, ob sich auch in keiner Ecke ein Zombie versteckt

Der 45-jährige Komiker gesteht, dass Untote aus Filmen wie 'Die Nacht der lebenden Toten', 'Dawn of the Dead' oder '28 Days Later' die "größte Angst" in ihm hervorrufen, er sich aber trotzdem immer wieder Zombiestreifen anschaut. "Sie versetzen mich in Panik. Ich bin der dumme Hund, der sich jeden Zombiefilm anschaut und danach jedes Mal ausrastet", wird Mittermeier von der 'ZEIT' zitiert. Nach jedem Zombiefilm gehe es ihm nämlich "eine Zeit lang ziemlich schlecht", was sich sogar in leichter Paranoia äußere. "Dann inspiziere ich ganz genau jeden Raum, den ich betrete, auch bei Auftritten, und suche nach möglichen Verstecken, in denen ich mich im Fall eines Zombieangriffs verbarrikadieren könnte."

Erschreckend finde er bei solchen Filmen indes aber nicht die Brutalität, sondern "dieses Gefühl der völligen Ausweglosigkeit", so der Bühnen-Star. "Egal, wie langsam sie sich bewegen, irgendwann bist du gefangen, umzingelt von der großen, trägen Masse, und du hast keine Chance mehr zu entkommen. Sie machen dich zu einem von ihnen."

Schuld an dieser "Urangst" in ihm gibt er seiner katholischen Erziehung. So habe man ihm in einer bayrischen Klosterschule "den Katholizismus und die dazugehörigen Schuldgefühle auch mal mit der einen oder anderen Watsche eingetrichtert". Er fährt fort: "Möglicherweise ist der Zombie ja auch eine Horrorversion des Lebens nach dem Tod. Das ist eine Vorstellung, die mich immer erschreckt hat: Vielleicht werden wir alle nach unserem Tod in einem Paralleluniversum zu dumpfen Zombies, ähnlich den Alkoholleichen um 23 Uhr auf dem Oktoberfest





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen