Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

susi
23.01.2020 15:47:11 susi hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Gut für eure Haut kann auch die Pflege von Innen sein. Ich nehme zusätzlich zu meiner Ernährung noch ergänzende Aminosäuren, die meine Ernährung perfektionieren sollen. Ich weiß, dass meine Haut dadurch viel besser geworden ist, eventuell hilft es auch gegen trockene Haut... schaut euch dazu mal diesen Artikel an, eventuell überzeugt es euch auch :))   Liebe Grüße!  
setara
23.01.2020 14:20:16 setara hat ein Thema kommentiert Eigenen Blog starten: Um einen eigenen Blog zu starten benötigst du auf alle Fälle mal ein Webhosting. Schau dich doch mal unter https://www.pixelx.de/cloud-webhosting.html um, da gibt es günstige Angebote bereits für wenige Euro pro Monat. Auf dem Webhosting kannst du dann eine Blog Software wie Wordpress installieren und mit der Veröffentlichung von Inhalten loslegen. Ist eigentlich ganz einfach :-)
reike
22.01.2020 16:32:59 reike hat ein neues Thema im Forum gestartet: Langgrössen
gegman
22.01.2020 16:32:42 gegman hat ein neues Thema im Forum gestartet: Eigenen Blog starten
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
22.03.2012  |  Kommentare: 0

Michael Jacksons Haus wird verkauft

Michael Jacksons Haus wird verkauft
Michael Jacksons Haus, das er bis zu seinem Tod angemietet hatte, steht nun zum Verkauf und soll in die Hände eines zuvor sorgfältig überprüften Interessenten gehen.

Das Haus, in dem Michael Jackson starb, steht zum Verkauf.
Das Anwesen im kalifornischen Beverly Hills, in dem der King of Pop im Jahr 2009 an einer akuten Propofol-Vergiftung gestorben war, ist seit Montag, 19. März, für umgerechnet etwa 18,1 Millionen Euro auf dem Markt. Laut der Klatschseite 'TMZ' soll nun ein "großer Star" ein Auge auf das Haus geworfen haben und es heute, 22. März, besichtigen.

Der zuständige Makler, Mauricio Umansky, soll die Villa zudem nur ernsthaft in Frage kommenden Kunden präsentieren. So müssten potenzielle Kandidaten zunächst beweisen, dass ihre finanzielle Situation dem Kauf des Anwesens gerecht werden könne. Das Haus, in dem Jackson mit seinen drei Kindern Prince (15), Paris (14) und Blanket (10) lebte, wurde seit seinem Ableben bereits zu den verschiedensten Gelegenheiten zum Verkauf angeboten und ist aktuell vollständig leer. Es umfasst 13 Badezimmer, einen Swimming-Pool, eine Gästehaus und einen Fahrstuhl.

Im vergangenen Dezember wechselte bereits eine Reihe von Gegenständen aus dem Haus des im Alter von 50 Jahren verstorbenen Musikers nach einem Verkauf den Besitzer. Unter ihnen fanden sich zum Beispiel teure Gemälde der französischen Maler Maurice Utrillo und Henri Rousseau, sowie Kerzen und Tafelsilber. Auch eine Küchentafel mit den handgeschriebenen Worten "Ich liebe Daddy. Lächele, es kostet nichts" stand zum Verkauf. Aufgrund der kindlichen Schrift wird vermutet, dass die Botschaft von einem von Jacksons Kindern stammt.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen