Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wiebke
17.11.2017 15:57:56 wiebke hat ein neues Thema im Forum gestartet: Erbe vermehren?
maja-sonne
13.11.2017 13:41:26 maja-sonne hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Balsamico wertet doch ohnehin JEDES Gericht auf! :D 
maja-sonne
13.11.2017 13:40:57 maja-sonne hat ein Thema kommentiert Wer kennt diese Marke?:  sagt dir also wirklich was? Berlin ist einfach soooooo viel weiter als der Rest von Deutschland. 
maja-sonne
13.11.2017 13:40:10 maja-sonne hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?:  Vielleicht suchst du dir noch mla den richtigen Thread, um hier deine Geschichte zu erzählen? Ich befürchte, genau hier kann man dir nicht richtig helfen, bzw. es ist nicht der richtige Ort dafür. :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
08.05.2013  |  Kommentare: 0

Michael Jackson erneut des Kindesmissbrauchs beschuldigt

Michael Jackson erneut des Kindesmissbrauchs beschuldigt
Michael Jackson wird erneut beschuldigt, ein Kind sexuell missbraucht zu haben.

Michael Jackson wird posthum vorgeworfen, den Choreografen Wade Robson sexuell missbraucht zu haben.

Laut 'TMZ.com' hat der Tänzer rechtliche Schritte eingeleitet, um von den Hinterbliebenen des 'King of Pop' Schadensersatz fordern. In den Gerichtsdokumenten behauptet Robson angeblich, während seiner Kindheit von dem Sänger, der 2009 an einer Propofol-Vergiftung starb, missbraucht worden zu sein.

Der inzwischen 30-jährige Choreograf, der bereits mit Stars wie Britney Spears, Usher und Pink zusammenarbeitete, lernte Jackson im Alter von fünf Jahren kennen, woraufhin sich eine enge Freundschaft zwischen ihnen entwickelt haben soll. Im Laufe der Jahre verbrachte Robson viel Zeit auf der sogenannten Neverland Ranch des Sängers.

Als sich Jackson 2005 wegen Kindesmissbrauchs-Vorwürfen vor Gericht verantworten musste, dementierte Robson noch, jemals von dem Bühnen-Star belästigt worden zu sein. Jacksons ehemalige Hausfrau Blanca Francia sagte damals derweil aus, ihren Arbeitgeber gemeinsam mit Robson - damals acht oder neun Jahre alt - in der Dusche gesehen zu haben.

Welche Anschuldigungen Robson genau erhebt und welche Geldsumme er als Entschädigung verlangt, ist nicht bekannt. Dem Bericht zufolge soll er allerdings sogar die Dienste eines führenden Kinderpsychologen in Anspruch genommen haben.

Foto & Text: BANG Schowbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen