Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
11:49 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
11:40 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
11:01 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
02.03.2012  |  Kommentare: 0

Michael Fassbender kennt seine Grenzen

Michael Fassbender kennt seine Grenzen
Michael Fassbender mutet sich mit seinen Filmrollen nie mehr zu, als er verträgt.

Der 34-jährige Schauspieler, der 2008 in dem IRA-Drama 'Hunger' als abgemagerter Gefängnisinsasse zu sehen war und in 'Shame' aktuell einen Sexsüchtigen spielt, geht bei der Wahl seiner Rollen zwar gerne Risiken ein, achtet jedoch darauf, sich nicht über seine Grenzen hinaus zu strapazieren. "Ich bin neugierig, und ich will so viel wie möglich lernen. Jeder stirbt irgendwann, also kann ich es doch einfach ausprobieren", erklärt der Deutsch-Ire seine Risikofreude. Als Herausforderungen wolle er seinen Beruf jedoch nicht sehen. "Als ich 'Hunger' gemacht habe, bin ich zu einem Arzt gegangen und habe gefragt, wie viel Gewicht ich verlieren kann, ohne meine Organe zu schädigen. Und er meinte, das Gewicht von 58 Kilo sei die Grenze. Das war dann auch meine. Ich mache das alles in einem so sicher wie möglichen Rahmen", stellt Fassbender im Gespräch mit 'Stern.de' klar.

Mit Filmen wie 'X-Men: Erste Entscheidung', 'Jane Eyre' und 'Eine dunkle Begierde' schaffte der in Heidelberg geborene Star es innerhalb des letzten Jahres, sich ins Bewusstsein eines weltweiten Kinopublikums zu rücken. Dass dieses Ausmaß von Erfolg aber auch negative Auswirkungen haben kann, weiß er. "Manchmal ist es schon verrückt. Du erinnerst dich an die Zeit, als du dir keine Klamotten leisten konntest, und jetzt, da du das Geld hast, bekommst du sie umsonst. Die Gefahr ist die Versuchung, dass du es magst und verführt wirst. Das kann deine Entscheidungen beeinflussen, was du als nächstes machst. Weil du die Bewunderung, die Popularität nicht verlieren willst. Warum laden die mich nicht mehr ein? Das ist ein gefährlicher Ort", gibt Fassbender zu bedenken.

Auch der Zugang zum Exzess sei eine gefährliche Versuchung im Leben eines Promis. Er erinnere sich deshalb immer wieder daran, in Maßen - und nicht Massen - zu genießen. "Jeder neugierige Mensch kennt Exzess. Aber man muss sich bewusst sein, was man tut und warum, und was gesund ist. Im Leben geht es um Balance, und manchmal kippt es", so der Hollywood-Darsteller. "Das kann mit allem passieren. Ja, ich rauche, ich trinke manchmal einen, und manchmal bin ich besessen von meiner Arbeit. Aber natürlich versuche ich, die Balance zu halten."





Foto & Text : BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen