Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
04.05.2026 16:11:09 kaka88 hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Ich bin vor Kurzem auf https://turfex.de gestoßen und kann die Firma jedem Gartenliebhaber wärmstens empfehlen. Sie bietet Geräte zum Rasenentfernen an, mit denen man schneller und präziser arbeiten kann. Mich hat der praxisorientierte Ansatz bei der Entwicklung dieser Werkzeuge beeindruckt. Die Lösungen sind sowohl für Heimwerker als auch für professionelle Gärtner geeignet. Die Idee ist wirklich clever. Es lohnt sich, das Angebot einmal genauer anzusehen.
kaka88
27.04.2026 16:56:23 kaka88 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Wer den Einsatz von Betonfertigteilen in einem Projekt plant, sollte pekabex.com/de/ besuchen. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Betonfertigteilen und die Realisierung kompletter Bauprojekte spezialisiert. Das Angebot richtet sich an Industrie-, Lager- und Wohnbauprojekte. Mich hat der umfassende Ansatz und die langjährige Erfahrung des Unternehmens überzeugt. Solche Lösungen können die Umsetzung vieler Projekte deutlich vereinfachen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website.
andrea22
21.04.2026 10:52:32 andrea22 hat ein Thema kommentiert James Franco zieht Umzug nach Berlin in Betracht: Mein Tipp für den Umzug: Beschriftet alle Kartons deutlich mit Raum und Inhalt – das spart beim Auspacken jede Menge Zeit und Nerven! Wie macht ihr das beim Umzug nach Großhansdorf – habt ihr noch andere clevere Tricks?
jenny
16.04.2026 20:33:57 jenny hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Ich habe ein Rhodesian Ridgeback.Ein wichtiger Aspekt von Hochleistungs-Hundefutter ist die Verdaulichkeit. Hunde, die ständig aktiv sind, benötigen leicht verdauliches Futter, damit ihr Körper die Nährstoffe schnell aufnehmen kann. Minderwertige Zutaten können zu Verdauungsproblemen, Energiemangel und vermehrtem Kotaufkommen führen. Hochwertige Rezepturen zielen darauf ab, Füllstoffe zu minimieren und die Nährstoffaufnahme zu maximieren, sodass der Hund mehr aus jeder Mahlzeit herausholt. Diese Effizienz ist entscheidend für die Ernährung von Tieren, die auf ein gleichmäßiges Energieniveau angewiesen sind.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
22.04.2013  |  Kommentare: 0

Michael Bublé streitet lieber auf Spanisch

Michael Bublé streitet lieber auf Spanisch
Michael Bublé verhüllt die Beschimpfungen seiner Frau unter dem Mantel einer fremden Sprache.

Michael Bublé nutzt bei Streits mit seiner Frau lieber seine Spanisch-Kenntnisse, damit Freunde die Flüche für romantische Liebesbekundungen halten.

Der 37-jährige Sänger lernte seine argentinische Frau Luisana kennen, ohne ihre Sprache zu sprechen. Allerdings lerne der Kanadier schnell und kann die fremden Worte mittlerweile sogar nutzen, um die Öffentlichkeit über die negativen Seiten einer Beziehung hinwegzutäuschen.

"Zweisprachigkeit ist sehr praktisch", hält er im Gespräch mit dem Magazin 'Sunday Times' fest. "Wenn wir uns vor Freunden streiten, lächle ich und sage 'En verdad, no estay contendo. Eres una gran perra'. Meine Freunde denken dann, das wäre total niedlich, aber in Wirklichkeit sage ich Lu, dass sie eine verdammte Schlampe ist."

Während Ehefrau Luisana wenig begeistert von der Täuschung ihres Liebsten sein dürfte scheint sie auch mit der allgemeinen Sprachentwicklung des Gatten nicht vollends zufrieden, wie dieser weiter berichtet.

"Als wir uns trafen, sprachen wir nicht die gleiche Sprache. Sie sprach nicht viel Englisch und ich nicht viel Spanisch. Aber ich habe es gelernt und bin schon ziemlich gut - auch wenn Lu sagt, dass ich noch immer wie ein Höhlenmensch klinge", gibt er zu bedenken.

Viel zu widersprechen scheint Bublé in seiner Beziehung derweil nicht zu haben. Luisana hat die Hosen an, wie der 'Haven't Met You Yet'-Sänger gestehen muss.

"Lu ist das Alpha-Tier in unserer Ehe. Ich habe gelernt, dass es einfacher ist, das zu tun, was sie sagt, statt mir von ihr die Hölle heiß machen zu lassen."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen