Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
03.09.2026 18:05:40 sarra44 hat ein Thema kommentiert Scooter für Kinder:  Wir haben unseren Sohn jetzt neben seinen Scooter einen  Cavapoo kaufen - mit Wurfankündigung gekauft. Wir haben ein schönes Haus und genügend Platz in der Schweiz. Er freut sich sehr.
jenny
29.08.2026 17:51:46 jenny hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle:  Schmerzen können viele verschiedene Ursachen haben, darunter Verletzungen, Entzündungen, Nervenprobleme und zugrunde liegende Erkrankungen. Anhaltende, starke oder unerklärliche Schmerzen sollten von einem qualifizierten Therapeuten untersucht werden. Osteopathische Behandlungen sollten die medizinische Versorgung gegebenenfalls ergänzen, nicht aber die Diagnose oder Behandlung schwerwiegender Erkrankungen ersetzen. Es ist wichtig zu wissen, dass Osteopathie keine Garantie für jede Art von Schmerz bietet.
diequeen
27.08.2026 06:31:31 diequeen hat ein Thema kommentiert Superfood: Heyy
dawid151
18.08.2026 20:57:57 dawid151 hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Geschäft für Möbel und Wohnaccessoires sind, empfehle ich SunnyPillow. Dort finden Sie Seitenkissen 65x50 cm und viele weitere Produkte. Ich habe schon oft dort bestellt und hatte noch nie Probleme mit der Lieferung.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
14.03.2013  |  Kommentare: 0

Michael Bublé: Es wird ein Junge

Michael Bublé: Es wird ein Junge
Michael Bublé und seine Frau erwarten einen Jungen.

Michael Bublé wird Vater eines Jungen.

Der Sänger und seine Frau Luisana Lopilato erfuhren gestern, 13. März, nach einer Ultraschalluntersuchung das Geschlecht ihres ersten Kindes und sind darüber hocherfreut. "Wir sind so aufgeregt. Wir kommen gerade vom Krankenhaus und der Ultraschall hat ziemlich deutlich gezeigt, dass es ein Junge ist! Wir sind begeistert", so der werdende Vater gegenüber der 'New York Post'.

Nun geht es für das Ehepaar, das seit März 2011 verheiratet ist, um die Wahl eines Namens. Der 37-Jährige versichert jedoch, dass der frisch gewählte Papst Franziskus, der wie Lopilato aus Argentinien stammt, nicht als Namenspate dienen werde. "Sie sagte: 'Das ist ein Zeichen!' Aber wir werden ihn unter keinen Umständen Frank nennen, auch wenn es für Frank Sinatra gut funktioniert hat."

Für seine neue Familie will sich Bublé derweil mehr Zeit nehmen und deshalb karrieretechnisch kürzertreten, wie er kürzlich im Interview mit 'Entertainment Tonight Canada' versprach "Ich will einfach nicht irgendwann zurückblicken und denken: 'Gott, ich hätte öfter zu Hause sein sollen.' Denn ich glaube nicht, dass ich jemals zurückblicken und denken würde: 'Mist, ich hätte mehr arbeiten sollen.' Früher bin ich für einen Monaten oder anderthalb Monate weg und habe mir dann eine freie Woche gegönnt. Jetzt arbeitete ich drei Woche am Stück und nehme mir dann zwei Wochen frei."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen