Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

behrens
13:29 behrens hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Hallöchen, nutzt Ihr eigentlich einen manuskrip editor ? Grüße
behrens
07:45 behrens hat ein Thema kommentiert Bloggen:  Hallo, ich lese auch gerne Blogs und kürzlich habe ich selber einen Gastartikel auf einem blog verfasst. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Veröffentlich würde der Gastartikel auf diesem blog. LG
divlevad
30.11.2022 20:13:15 divlevad hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Hallo behrens. Ja, ich habe meine eigenen Erfahrungen. Ich habe angefangen zu arbeiten, als ich in einer Beziehung war. Aber es war ein Wendepunkt, denn ich wollte nicht nur eine Begleitung finden, sondern auch weg von zu Hause, weg von dem Mann, um zu entscheiden, ob ich die Beziehung fortsetzen oder sie verlassen und mein Leben leben wollte (wie ich es wollte). Ich wollte nur alles abwägen und darüber nachdenken. Das Ergebnis, denke ich, ist klar ;) Ich habe diese Entscheidung nie bereut, sie hat mir geholfen, unser Zusammenleben von außen zu betrachten und die Perspektiven zu sehen. Es war schwer und leicht zugleich... Dann begann ich mit dem Bloggen unter https://adultbloglisting.com. Es hilft mir auch, mich auszudrücken und nach einem schwierigen Tag zu entspannen.
ianeackson
30.11.2022 12:17:05 ianeackson hat ein Thema kommentiert Jenke Experiment Fleisch:  You're right. Do you also want to buy a sous vide stick? Then you can find out on this page at https://vernuntlichewahl.de/sous-vide-stick-test/. Here you can get the goods at a reasonable price. I also recently ordered a product for myself from this site. And he performs admirably.vernuntlichewahl.de/sous-vide-stick-test/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
11.05.2010  |  Kommentare: 0

Menowin bringt Frauen zum Weinen

Menowin bringt Frauen zum Weinen
Der Jungstar, sein Betreuer und tausende Frauen.

In einer Jacke im Hip Hop Style aus Leder und Jeans, einem Ring im linken Ohr und einem perfekten Star-Lächeln trat am Montag, dem 10. Mai der Publikumsliebling Menowin Fröhlich zusammen mit Baumeister Lugner in der Lugner City auf. Für die lokale Presse hatte er allerdings nicht viel Zeit, über seine Zukunftspläne und die Zusammenarbeit mit den Lugners ließ er nur wenig verlautbaren. Was man weiß: Es wird eine Konzerttour nach Mallorca und einen Auftritt am 23. Juni im Wiener Praterdom geben. Details auf den jeweiligen Homepages von Menowin und Lugner.

Überhaupt ist der junge Pop-Star nicht viel zum Sprechen gekommen, alles hat für ihn Herr Lugner erledigt. Auch einen neuen Anzug und den Gang zum Friseur, um sich bestens vor der Presse und den Fans zu präsentieren, hat ihm der fürsorgliche „Papa“ Lugner organisiert. Auf die Frage, ob es in seinem Leben eine Frau gibt, erwidert er mit einer Standardantwort „Bei dem rund um die Uhr Programm findet man keine Zeit für eine Beziehung“. Und außerdem suche er nach einer Frau, die ihn „umhaut“.

Menowin Fröhlich hat das Angebot des DSDS – Chefs Dieter Bohlen abgelehnt und ist damit in dessen Ungnade gefallen. Eingesprungen ist der Wiener Baumeister Lugner, der sich zwar im Musikbusiness nicht auskennt, dafür aber große Hoffnungen in den heranwachsenden Star hat.

Menowin gab noch schnell seine Interpretation des Michael Jackson-Songs „Billy Jean“ zum Besten, dann ging es ab in die Menge, wo sich der Sänger sichtlich am wohlsten fühlte. Unter lauten Pfiffen und mit euphorischer Stimmung drängten die Fans zur Bühne, um ein Autogramm von ihrem Idol zu ergattern. Wie erwartet handelte es sich hierbei vor allem um Frauen. Männer gab’s zwar auch, aber doch weit weniger. Ebenfalls wurden einige junge Mütter mit Nachwuchs gesichtet. Ob sie durch die dreifache Vaterschaft des Jung-Stars angelockt wurden?

Einige übereifrige Fans versuchten durch einen falschen Gang zu ihrem Liebling zu kommen, weshalb sie nicht eingelassen wurden, was natürlich zu großen Enttäuschungen führte. Weinende Kinder suchten verzweifelt nach ihren Eltern, ein Opfer der allzu großen Aufregung musste ohnmächtig zum Krankenwagen gebracht werden. Und leider hatte Menowin nicht für das ganze Publikum Zeit, so dass so manche Träne floss. Aber auch das ist keine Seltenheit bei einer solchen Veranstaltung.

(vs)





 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen