Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
29.05.2026 13:59:56 ddlu hat ein Thema kommentiert Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??:  Ja schon, dieses mal ist es noch etwas hin. Ich habe mir für das nächste mal überlegt meinen Freundinnen  Spirituosenshop, Likörflaschen, Schnapsflaschen zu kaufen die ich per Hand mit besten Likör von mir selbst gemacht befülle. Ich weiss sie mögen so Sachen.
cloudy791
28.05.2026 14:03:29 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Teambuilding ist kein einmaliges Ereignis, sondern ein fortlaufender Prozess, der langfristigen Erfolg fördert. Es verbessert die Kommunikation, stärkt das Vertrauen und fördert die Zusammenarbeit – allesamt wesentliche Faktoren für das Erreichen gemeinsamer Ziele. Organisationen, die in Teambuilding investieren, schaffen ein Umfeld, in dem Menschen effektiv zusammenarbeiten und sich zugehörig fühlen können. Dies führt nicht nur zu besseren Ergebnissen, sondern trägt auch zu einem positiveren und produktiveren Arbeitsumfeld bei.
jenny
28.05.2026 13:23:30 jenny hat ein Thema kommentiert Abhaken und abschieben?:   Faktoren wie wirtschaftliche Bedingungen, Ressourcen der Gemeinschaft, kulturelle Erwartungen und soziale Netzwerke beeinflussen das Familienleben. Sozialpädagogische Familienhilfe berücksichtigt diese Aspekte und unterstützt Familien dabei, äußere Herausforderungen zu meistern und ihre Bedürfnisse innerhalb größerer Systeme zu vertreten. Diese systemische Perspektive stellt sicher, dass die Unterstützung nicht auf individuelles Verhalten beschränkt ist, sondern das gesamte Umfeld einbezieht, das das Wohlbefinden der Familie prägt.
jenny
28.05.2026 13:18:09 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich mache gerne Yoga. Neben seinen körperlichen und mentalen Vorteilen fördert Yoga Selbstdisziplin und einen gesunden Lebensstil. Regelmäßiges Yoga-Üben erfordert Beständigkeit, Geduld und Konzentration, was dazu beitragen kann, dass man auch in anderen Lebensbereichen mehr Selbstkontrolle entwickelt. Viele Menschen, die mit Yoga beginnen, achten bewusster auf ihre Ernährung, ihren Tagesablauf und ihre allgemeine Gesundheit. Yoga lehrt die Bedeutung von Balance und Mäßigung und inspiriert dazu, sowohl auf Körper als auch Geist zu achten. Es fördert zudem Selbstakzeptanz und persönliches Wachstum, indem es dazu anregt, sich auf Fortschritt statt auf Perfektion zu konzentrieren.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
21.05.2013  |  Kommentare: 0

Lindsay Lohan wird verklagt

Lindsay Lohan wird verklagt
Lindsay Lohan wird einmal mehr verklagt - diesmal vom Modeunternehmen D.N.A.M. Apparel Industries.

Lindsay Lohan hat wieder eine Klage am Hals.

Die Schauspielerin, die derzeit einen vom Gericht verordneten Entzug in der Betty Ford Clinic macht, wird laut 'TMZ' vom Modeunternehmen D.N.A.M. Apparel Industries auf fünf Millionen Dollar verklagt, da sie der Grund dafür sein soll, dass ihre Klamottenlinie 6126 nicht zustande kam. Zuvor hatte Lohan die Firma auf 1,1 Millionen Dollar Schadensersatz verklagt, da sie einen Linzenzgebührenvertrag nicht eingelöst habe.

D.N.A.M. behauptet nun allerdings, dass sie Lohans 6162-Kollektion 2010 an Geschäfte verkaufen wollten, dies aber wegen des skandalbeladenen Privatlebens und der gerichtlichen Probleme der 26-Jährigen nicht möglich gewesen sei.

In der Klage heißt es, Lohan sei damals in einer Entzugsklinik gewesen, was zu einem "von Drogen vernebelten" Image geführt habe, was auch dem Ruf des Unternehmens geschadet hätte. So hätte D.N.A.M. Millionen in die Kollektion investiert, nur um dann später keinerlei Profit machen zu können. Deshalb fordert die Firma nun mindestens fünf Millionen Dollar Schadensersatz mit der Begründung des Vertragsbruchs und Betrugs.

Unterdessen hat es Lohan auch in der Betty Ford Clinic nicht einfach. So berichtet ein Insider gegenüber 'RadarOnline.com': "Lindsay will einfach nicht dort sein. Sie wurde vom Gericht gezwungen in die Betty Ford Clinic zu gehen, um nicht ins Gefängnis zu müssen. Die Schauspielerin sieht extrem mitgenommen aus, ihr Gesicht ist aufgedunsen und sie sieht so aus, als hätte sie sich seit Tagen nicht die Haare gekämmt."

Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen