Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sonjam982
14.01.2019 17:08:45 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Ein Wohnzimmer zum Verweilen:  sieht ziemlich cool aus :)
sonjam982
14.01.2019 17:05:51 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Warum Ehemänner sowie Männer in sexuell treuen Zweierbeziehungen impotent werden?:   ein- bis dreimal pro Woche. 
sonjam982
14.01.2019 17:04:31 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Warum Ehemänner sowie Männer in sexuell treuen Zweierbeziehungen impotent werden?:   ein- bis dreimal pro Woche. 
sonjam982
14.01.2019 17:03:38 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Angelina Jolie ist gerne Sex-Symbol:   ein- bis dreimal pro Woche. 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
05.12.2011  |  Kommentare: 0

Liliana Matthäus für Zeit mit Lothar dankbar

Liliana Matthäus für Zeit mit Lothar dankbar
Liliana Matthäus hat viel aus ihrer Ehe mit Lothar Matthäus gelernt.

Im Gespräch mit 'Bunte.de' verrät die 23-Jährige, dass ihre Zeit mit dem Fußball-Profi (50) zwar anstrengend, aber auch die Mühe wert war - obwohl es im Februar dieses Jahres nach zwei gemeinsamen Jahren zur Scheidung kam.

"Es war eine tolle, aber auch anstrengende Zeit, die ich nicht missen will. Ich habe viele Erfahrung gesammelt, viel erlebt, Positives sowie Negatives - und alles was ich durchgemacht habe, hat mich stark gemacht. Dafür bin ich dankbar", erklärt sie der Webseite im Interview.

Den Glauben an die Liebe habe ihr das Ehe-Aus derweil nicht genommen, fährt sie fort. "Ich bin ein Familienmensch, meine Eltern sind jetzt seit 25 Jahren verheiratet. So etwas gibt es heutzutage leider selten, aber ich glaube daran, dass es funktionieren kann", gibt sie sich zuversichtlich.

Als Model konnte die gebürtige Ukrainerin sich inzwischen etablieren und möchte sich nun auch als Schauspielerin erproben. So habe sie bereits "ein paar interessante Angebote" erhalten, wolle jedoch erst eine Ausbildung durchlaufen, bevor sie ernst macht. "Ich bin an der 'New York Film Academy' angenommen worden. Das ist eine große Herausforderung", enthüllt Liliana dazu, betont allerdings, ihre Modelkarriere nicht an den Nagel hängen zu wollen - "schließlich muss ich mir weiter meinen Lebensunterhalt verdienen - und NY ist nicht gerade günstig."

BANG Showbiz
 



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen