Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Liliana Matthäus für Zeit mit Lothar dankbar
05.12.2011

Im Gespräch mit 'Bunte.de' verrät die 23-Jährige, dass ihre Zeit mit dem Fußball-Profi (50) zwar anstrengend, aber auch die Mühe wert war - obwohl es im Februar dieses Jahres nach zwei gemeinsamen Jahren zur Scheidung kam.

"Es war eine tolle, aber auch anstrengende Zeit, die ich nicht missen will. Ich habe viele Erfahrung gesammelt, viel erlebt, Positives sowie Negatives - und alles was ich durchgemacht habe, hat mich stark gemacht. Dafür bin ich dankbar", erklärt sie der Webseite im Interview.

Den Glauben an die Liebe habe ihr das Ehe-Aus derweil nicht genommen, fährt sie fort. "Ich bin ein Familienmensch, meine Eltern sind jetzt seit 25 Jahren verheiratet. So etwas gibt es heutzutage leider selten, aber ich glaube daran, dass es funktionieren kann", gibt sie sich zuversichtlich.

Als Model konnte die gebürtige Ukrainerin sich inzwischen etablieren und möchte sich nun auch als Schauspielerin erproben. So habe sie bereits "ein paar interessante Angebote" erhalten, wolle jedoch erst eine Ausbildung durchlaufen, bevor sie ernst macht. "Ich bin an der 'New York Film Academy' angenommen worden. Das ist eine große Herausforderung", enthüllt Liliana dazu, betont allerdings, ihre Modelkarriere nicht an den Nagel hängen zu wollen - "schließlich muss ich mir weiter meinen Lebensunterhalt verdienen - und NY ist nicht gerade günstig."

BANG Showbiz
 


die-frau.de