Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
23.01.2012  |  Kommentare: 0

Liam Neeson graut es vor der 60

Liam Neeson graut es vor der 60
Liam Neeson hat nicht vor, in diesem Jahr Geburtstag zu feiern.

Der Hollywood-Schauspieler wird am 7. Juni stolze 60, freut sich allerdings überhaupt nicht auf diesen Tag. Im Interview mit der schottischen Webseite 'DailyRecord.co.uk' erklärt er: "Ich hasse es. Ich werde den Tag nicht feiern. Was soll ich auch machen? In einen Stripclub gehen oder so?  "Seit dem Tod seiner Frau Natasha Richardson, die 2009 nach einem Ski-Unfall ums Leben kam, ist Neeson alleinerziehender Vater zweier Jungen. Auch diese schaffen es nicht, den 59-Jährigen in Partystimmung zu versetzen. "Meine Söhne sagten vor ein paar Tagen zu mir: 'Dad, wir werden deinen Geburtstag richtig groß feiern!' Ich meinte dann: 'Nein, das werden wir nicht!'", erinnert er sich.

Obwohl er inzwischen neues Liebesglück mit der PR-Beraterin Freya St. Johnston gefunden hat, glaubt Neeson aufgrund seines Alters bereits sein "Verfallsdatum" erreicht zu haben.

An diesen Gedanken müsse er sich bald auch in beruflicher Sicht gewöhnen, ist sich der Filmstar sicher. Nachdem er in den letzten Jahren vermehrt in Actionstreifen wie '96 Hours', 'Das A-Team' und 'Unknown Identity' zu sehen war, glaubt Neeson dass er sich im nächsten Jahr auf ruhigere Rollen konzentrieren sollte.

"Mir werden noch immer solche Filme angeboten", wundert der gebürtige Ire sich. "Das ist unglaublich schmeichelhaft. Ernsthaft - seitdem '96 Hours' erschienen ist, werden mir Thriller und Assassin-Filme zugeworfen. Manche sind gut, manche nicht so gut. Es ist großartig, ich liebe es. Solange meine Knie mitmachen, liebe ich es." Trotzdem gibt er zu bedenken: "Ich gebe mir noch 18 Monate Zeit, dann war's das aber. Sonst wird es albern..."

Zuvor zeigt Neeson sich ab dem 12. April in 'The Grey - Unter Wölfen' erneut als Actionstar. In dem Survival-Horrorfilm droht ihm nach einem Flugzeugabsturz in Alaska nicht nur der Tod durch Kälte und Hunger, sondern auch durch ein Pack Wölfe.

Foto & Text : BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen