Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
11.01.2013  |  Kommentare: 0

Lady Gaga kritisiert Kelly Osbourne

Lady Gaga kritisiert Kelly Osbourne
Lady Gaga hat Kelly Osbourne in einem offenen Brief gebeten, von ihrer Arbeit an der E!-Show 'Fashion Police' abzusehen, da diese Mobbing fördere.

Lady Gaga beschuldigt Kelly Osbourne, Mobbing zu unterstützen.

In einem offenen Brief an die TV-Moderatorin hat sich die Popsängerin an die 28-Jährige gewandt, um diese darauf aufmerksam zu machen, dass ihre Sendung 'Fashion Police' einen schädlichen Einfluss auf junge Leute nimmt. In dieser vergleicht und bewertet Osbourne gemeinsam mit ihrer Kollegin Joan Rivers - oftmals vernichtend - das Aussehen und die Outfits verschiedener Promis.

Auf ihrer Seite 'LittleMonsters.com' schreibt Gaga dazu: "Ich habe Mitgefühl für dich, Kelly, aber ich halte es kulturell für wichtig anzumerken, dass du einen weniger anteilnehmenden Weg gewählt hast. Deine Arbeit für E! mit 'Fashion Police' ist in Kritik, Verurteilung und darin verwurzelt, die Schönheit eines Menschen der eines anderen gegenüberzustellen. 'Aussehen' ist die größte Ursache für Mobbing auf der Welt. Deine Show erzeugt Negativität und ist über die Jahre hinweg komödiantisch geworden. Du und Joan Rivers werdet dabei glorifiziert, wie ihr in die Kamera zeigt, lacht und Witze über Künstler und Promis macht, als wären sie Zootiere."

Vor allem hinsichtlich Osbournes eigener Vergangenheit sei Gaga schockiert. So war die Britin früher aufgrund ihres Gewichts selbst großer Kritik ausgesetzt. "Dass du dich jetzt, da du zu einer wunderschönen, schlanken Frau geworden bist, beruflich über andere lustig machst, ist verblüffend", gibt die 26-Jährige zu bedenken. "Warum hilfst du nicht anderen? Warum verteidigst du nicht andere, die aufgrund ihres Images gemobbt werden, und teilst deine eigene Geschichte?"

Weiter betont die Musikerin, den erschlankten Fernseh-Star nicht persönlich angreifen zu wollen. "Trotzdem ermahne ich dich, Verantwortung für das Beispiel, das du jungen Leuten gibst, zu übernehmen. Sie schauen zu dir auf, weil du berühmt bist, und wenn du andere so im Fernsehen behandelst, denken viele junge Leute zu Hause auf Twitter, dass deine Handlungen akzeptabel sind: Wenn sie das kann, warum ich nicht auch?"

Gaga, die mit ihrer 'Born This Way Foundation' gegen Mobbing im Internet vorgeht, appelliert zuletzt auch an alle andere Personen der Öffentlichkeit, durch "Respekt, Mitgefühl und Liebe" Vorbild zu sein.






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen