Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tany
21.02.2018 17:47:04 tany hat ein neues Thema im Forum gestartet: Haarspangen halten nicht
tany
20.02.2018 16:03:18 tany hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne: Und hast du eine gute Lösung gefunden ? :)
tany
20.02.2018 15:49:02 tany hat ein Thema kommentiert Dirndl im Trend?: Huhu! Also ich kenne mich ein wenig damit aus;) Es gibt tatsächlich auch moderne Dirndl. Diese bestehen eher aus einem Teil und die Traditionellen aus Schürze und Bluse ( https://www.dirndlwelt.de/dirndl/lang/ ). Ich finde auch einfarbige Dirndl sehr schön und elegant und auch etwas moderner. Dazu könntest du eine kette oder Ohrringe tragen und eventuell Ballerinas? Oder Loafers. ich mag diese Kombi aus Bergsteiger-Schuhen und Wollstrümpfen ehrlich gesagt gar nicht... Manche Kleider haben auch noch Taschen im Rock. Das finde ich super, sieht immer sehr lässig aus und man hat einen Ort wo man seine Händ hin tun kann. Ich schlenker manchmal ein wenig umher und weiß nicht was ich mit meinen Armen machen soll..
sibille
20.02.2018 11:01:44 sibille hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne: Als erstes solltest du deinen Lebensstil analysieren, also was du isst, wie viel Sport du machst, was dich stresst usw. Dann geht es um die Hygiene. Für mehr Infos kannst du auch mal hier schauen. Es kann aber natürlich auch tiefergehende Ursachen haben, wie z.B. Hormone oder aber Lebensmittelunverträglichkeiten. Hier kann ein Hautarzt weiterhelfen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
14.03.2013  |  Kommentare: 0

Lady Gaga: Genesung in vergoldetem Luxus-Rollstuhl

Lady Gaga: Genesung in vergoldetem Luxus-Rollstuhl
Lady Gaga hat für ihre Genesung keine Kosten gescheut und sich einen mit 24-karätigem Gold besetzten Rollstuhl fertigen lassen.

Lady Gaga treibt nach ihrer Hüft-OP die Genesung in einem Rollstuhl aus 24-karätigem Gold voran.

Das teure Gefährt wurde eigens für die Pop-Queen vom Luxus-Label 'Mordekai' geschaffen und dient nun der Sängerin als Fortbewegungsmittel, nachdem sie im vergangenen Monat wegen einer eingerissenen Gelenkslippe in der linken Hüfte unters Messer kam.

'Mordekai'-Kreativchef Ken Borochev, der zuvor bereits mit Gaga gearbeitet hatte, hinterließ die 'Judas'-Interpretin mit ihrem Auftrag derweil mehr als überrascht. Er bestätigt: "Ich habe einen solchen Anruf sicher nicht erwartet und habe auch noch nie einen Rollstuhl gemacht, aber ich bin immer für Herausforderungen offen und war begeistert etwas zu kreieren, was ich liebevoll 'Streitwagen' getauft habe - ein Stuhl nur für eine Königin."

Neben Blattgold, das selbst die Räder zum Glänzen bringt, besticht das extravagante Modell mit einem Ledersitz. Einen praktischen Aspekt bringt zudem nicht nur das ebenfalls aus Leder gefertige, abnehmbare Sonnendach mit sich, sondern auch die Möglichkeit, die Rückenlehne zurückzulegen, falls die "Königin" sich auszuruhen wünscht.

Für reichlich Luxus hat die 26-Jährige, die aufgrund ihrer OP die laufende 'Born This Way Ball'-Tour unterbrechen musste, kürzlich auch bei sich zu Hause gesorgt. Ein gewaltiges Aquarium mit 27 importierten japanischen Kois dienen der Chartstürmerin seit neuestem als zusätzliche Unterhaltung in ihrer Villa - Kostenpunkt: über 45.000 Euro.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen