Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

klikk2
20.05.2018 13:15:44 klikk2 hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?: Hey, ich gehe eigentlich ganz gerne mit meiner Freundin shoppen. Also entweder am liebsten alleine oder mit ihr. Ich fühle mich sonst immer so beaobachtet und habe gar keine Ruhe zu gucken. Jeder hat ja auch immer so seine Läden und da finde ich es am meisten stressfrei, wenn man gucken kann wo man will. Inzwischen kaufe ich aber auch viel bei dieser Seite online, dann stellt sich dieses Problem gar nicht.    Liebe Grüße
renny
19.05.2018 17:21:27 renny hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?:  Hallo, in dem Laden, wo ich arbeite, haben wir seit kurzem auch so ein Gerät, welches mein Arbeitgeber allerdings gekauft hat. Ob man digitale Schaufenster auch mieten kann, weiß ich leider nicht. Am besten du recherchierst online ein bisschen. Ich kann dir aber so viel dazu sagen, egal, womit du dich beschäftigst und was du verkaufst, es wird bei den Kunden gut ankommen. Wir benutzen das digitale Schaufenster dazu, um unseren Kunden neue Produkte zu präsentieren und sie können damit auch nach Produkte im Laden suchen. Viele haben keine Zeit oder Lust im Laden nach etwas zu suchen und prüfen sofort beim Reinkommen auf dem Gerät, ob wir etwas auf Lager haben. Liebe Grüße
renny
06.05.2018 22:44:50 renny hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?:  Hi, ich finde Schönheitsoperationen okay, wenn man damit nicht übertreibt. Man muss einfach zugeben, dass jede Frau irgendetwas an sich zu bemängeln hat und kleine Korrekturen sind daher meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Ich habe bis jetzt nur eine Faltenunterspritzung gemacht und bin recht zufrieden mit dem Ergebnis, so dass ich es auf jeden Fall wieder machen werde. Ich habe mich bei http://www.dr-boorboor.de/faltenunterspritzung-hannover/ behandeln lassen, vor der Behandlung hatte ich auch ein sehr ausführliches Beratungsgespräch mit dem Arzt. Andere Eingriffe habe ich allerdings nicht geplant, es bleibt bei der Faltenunterspritzung. LG
pattyan
04.05.2018 22:36:51 pattyan hat ein Thema kommentiert Sparen Holzfenster Energie?: [QUOTE=biggie] Hallo zusammen! Wir stehen kurz vor einer Renovierung und haben die Wahl zwischen herkömmlichen Fenstern (Kunststoff) und Holzfenster. Was ist in Sachen Energieeinsparung die bessere Wahl? [/QUOTE] Holz ist auf jeden Fall schöner. solange die Fenster doppelt oder sogar 3 fach verglasst sind wird der Unterschied nicht so viel sein. Energie sparen tun meist die neueren Elektrogeräte und natürlich das liebe LED.   
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
14.03.2013  |  Kommentare: 0

Lady Gaga: Genesung in vergoldetem Luxus-Rollstuhl

Lady Gaga: Genesung in vergoldetem Luxus-Rollstuhl
Lady Gaga hat für ihre Genesung keine Kosten gescheut und sich einen mit 24-karätigem Gold besetzten Rollstuhl fertigen lassen.

Lady Gaga treibt nach ihrer Hüft-OP die Genesung in einem Rollstuhl aus 24-karätigem Gold voran.

Das teure Gefährt wurde eigens für die Pop-Queen vom Luxus-Label 'Mordekai' geschaffen und dient nun der Sängerin als Fortbewegungsmittel, nachdem sie im vergangenen Monat wegen einer eingerissenen Gelenkslippe in der linken Hüfte unters Messer kam.

'Mordekai'-Kreativchef Ken Borochev, der zuvor bereits mit Gaga gearbeitet hatte, hinterließ die 'Judas'-Interpretin mit ihrem Auftrag derweil mehr als überrascht. Er bestätigt: "Ich habe einen solchen Anruf sicher nicht erwartet und habe auch noch nie einen Rollstuhl gemacht, aber ich bin immer für Herausforderungen offen und war begeistert etwas zu kreieren, was ich liebevoll 'Streitwagen' getauft habe - ein Stuhl nur für eine Königin."

Neben Blattgold, das selbst die Räder zum Glänzen bringt, besticht das extravagante Modell mit einem Ledersitz. Einen praktischen Aspekt bringt zudem nicht nur das ebenfalls aus Leder gefertige, abnehmbare Sonnendach mit sich, sondern auch die Möglichkeit, die Rückenlehne zurückzulegen, falls die "Königin" sich auszuruhen wünscht.

Für reichlich Luxus hat die 26-Jährige, die aufgrund ihrer OP die laufende 'Born This Way Ball'-Tour unterbrechen musste, kürzlich auch bei sich zu Hause gesorgt. Ein gewaltiges Aquarium mit 27 importierten japanischen Kois dienen der Chartstürmerin seit neuestem als zusätzliche Unterhaltung in ihrer Villa - Kostenpunkt: über 45.000 Euro.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen