Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
10.03.2026 16:08:49 ddlu hat ein Thema kommentiert Superfood: ich arbeite im Schichtdienst (Früh/Spät/Nacht) und merke, dass mein Essrhythmus komplett durcheinander ist. An freien Tagen läuft alles super, aber sobald die Nachtschicht kommt, esse ich unregelmäßig, bin und muß oft auch etwas für meine Fitness tun da ich zu schnellen Snaks neige.Fitness und Ausdauer sin in meinem Beruf wichtig und ich versuche mich gesund zu ernähren und Sport zu machen.
kaka88
02.03.2026 20:09:15 kaka88 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Bei der Recherche zu Betreuungsleistungen bin ich auf die Leistungsübersicht von Victorcare gestoßen. Besonders gefallen hat mir die sachliche Beschreibung der hilfe für senioren zu hause hamburg Unterstützungsmöglichkeiten. Dort wird erklärt, welche Leistungen im Alltag helfen und wie sie organisiert werden können. Für jemanden, der neu mit dem Thema ist, ist das sehr hilfreich. Es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen.
sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
15.02.2013  |  Kommentare: 0

Lady Gaga droht Millionenverlust

Lady Gaga droht Millionenverlust
Lady Gagas Versicherung will angeblich nicht die Kosten für die abgebrochene Tour der Sängerin übernehmen.

Lady Gaga muss womöglich selbst für ihre abgebrochene Welttournee aufkommen.

Die 26-jährige Sängerin sagte kürzlich alle restlichen Konzerte ihrer 110 Termine umfassende 'Born This Way Ball'-Tour ab, nachdem sie sich eine Verletzung am Hüftgelenk zugezogen hatte. Diese erfordert nun eine Notoperation und eine Auszeit von der Bühne. Laut einem Bericht der 'Sun' muss sich Gaga aber auch auf Verluste in Millionenhöhe gefasst machen, da sich ihre Versicherung angeblich aus der Affäre ziehen will.

"Gagas Versicherung wird ihre Police ganz genau unter die Lupe nehmen", weiß ein Informant der Zeitung zu berichten. "Sie könnten behaupten, dass ihre Verletzung ihre eigene Schuld war, weil sie zu hart gearbeitet und sich zu viele Termine zugemutet hat. Am Ende könnte sie also diejenige sein, die alles bezahlen muss."

Gaga selbst entschuldigte sich jüngst auf ihrer Facebook-Seite bei ihren Fans und schrieb: "Ich bin am Boden zerstört und sehr traurig. Hoffentlich heilt das so schnell wie möglich, ich hasse das. Ich hasse es so sehr. Ich liebe euch und es tut mir leid."

Auf Tournee befand sich die exzentrische Popmusikerin seit April 2012. Das letzte Konzert sollte sie am 20. März in Tulsa, Oklahoma geben.

Foto & Text: BANG Showbiz


Tags:lady gaga

 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen