Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
04.05.2026 16:11:09 kaka88 hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Ich bin vor Kurzem auf https://turfex.de gestoßen und kann die Firma jedem Gartenliebhaber wärmstens empfehlen. Sie bietet Geräte zum Rasenentfernen an, mit denen man schneller und präziser arbeiten kann. Mich hat der praxisorientierte Ansatz bei der Entwicklung dieser Werkzeuge beeindruckt. Die Lösungen sind sowohl für Heimwerker als auch für professionelle Gärtner geeignet. Die Idee ist wirklich clever. Es lohnt sich, das Angebot einmal genauer anzusehen.
kaka88
27.04.2026 16:56:23 kaka88 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Wer den Einsatz von Betonfertigteilen in einem Projekt plant, sollte pekabex.com/de/ besuchen. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Betonfertigteilen und die Realisierung kompletter Bauprojekte spezialisiert. Das Angebot richtet sich an Industrie-, Lager- und Wohnbauprojekte. Mich hat der umfassende Ansatz und die langjährige Erfahrung des Unternehmens überzeugt. Solche Lösungen können die Umsetzung vieler Projekte deutlich vereinfachen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website.
andrea22
21.04.2026 10:52:32 andrea22 hat ein Thema kommentiert James Franco zieht Umzug nach Berlin in Betracht: Mein Tipp für den Umzug: Beschriftet alle Kartons deutlich mit Raum und Inhalt – das spart beim Auspacken jede Menge Zeit und Nerven! Wie macht ihr das beim Umzug nach Großhansdorf – habt ihr noch andere clevere Tricks?
jenny
16.04.2026 20:33:57 jenny hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Ich habe ein Rhodesian Ridgeback.Ein wichtiger Aspekt von Hochleistungs-Hundefutter ist die Verdaulichkeit. Hunde, die ständig aktiv sind, benötigen leicht verdauliches Futter, damit ihr Körper die Nährstoffe schnell aufnehmen kann. Minderwertige Zutaten können zu Verdauungsproblemen, Energiemangel und vermehrtem Kotaufkommen führen. Hochwertige Rezepturen zielen darauf ab, Füllstoffe zu minimieren und die Nährstoffaufnahme zu maximieren, sodass der Hund mehr aus jeder Mahlzeit herausholt. Diese Effizienz ist entscheidend für die Ernährung von Tieren, die auf ein gleichmäßiges Energieniveau angewiesen sind.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
31.05.2012  |  Kommentare: 0

Kristen Stewart will Regie führen

Kristen Stewart will Regie führen
Kristen Stewart hat vor, sich in Zukunft als Filmemacherin zu versuchen.

Kristen Stewart möchte sich irgendwann als Regisseurin betätigen.

Die 22-jährige Schauspielerin hofft, in Zukunft nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera tätig werden zu können. "Ich habe ein paar Ideen für Kurzfilme, die ich gerne bald umsetzen möchte", verrät Stewart im Gespräch mit dem 'Interview'-Magazin, betont jedoch, dass dies noch dauern wird. "Ich muss erst noch mehr Erfahrungen sammeln. Ich möchte erst noch ein paar Regisseuren und Produzenten, die viel Ahnung haben, hinterherlaufen und Fragen stellen."

Momentan fühle sie sich noch nicht reif genug, auch Filmemacherin zu werden, so die Leinwand-Schönheit. Sie erläutert: "Ich will mich damit gar nicht selbst diskreditieren. Ich weiß nur, dass ich noch keinen Spielfilm drehen könnte, dass mir Erfahrung fehlt, aber dass ich eben auch die eine Geschichte, die ich erzählen möchte, noch nicht gefunden habe. Aber ich habe ein paar Bilder im Kopf, die ich einfangen oder erzeugen möchte. Und deswegen werde ich erst einmal Kurzfilme drehen, die wenig narrativ sein werden."

Bevor sie Regie führt, wird Stewart jedoch erst noch ab November in 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2' - dem letzten Teil der 'Twilight'-Filmreihe - zu sehen sein. Dass damit ihre Zeit als Bella Swan ein Ende findet, freut die junge Darstellerin. Sie gesteht: "Vier Jahre lang hatte ich dieses Gewicht auf den Schultern. Man startet jedes Projekt um es zu Ende zu bringen, um an den Punkt zu kommen, wo man einfach mal sagen kann: Du bist fertig." Damit wolle sie sich jedoch nicht von dem beliebten Vampir-Franchise, das auf den gleichnamigen Büchern von Stephenie Meyer beruht, distanzieren. "Wir müssen 'Breaking Dawn 2' noch bewerben. Darauf freue ich mich. Ich werde wahrscheinlich sowieso für den Rest meines Lebens darüber reden und das ist auch nicht schlimm. Ich werde nie stöhnen und sagen: Bitte keine Twilight-Fragen mehr!"



Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen