Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
27.04.2026 16:56:23 kaka88 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Wer den Einsatz von Betonfertigteilen in einem Projekt plant, sollte pekabex.com/de/ besuchen. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Betonfertigteilen und die Realisierung kompletter Bauprojekte spezialisiert. Das Angebot richtet sich an Industrie-, Lager- und Wohnbauprojekte. Mich hat der umfassende Ansatz und die langjährige Erfahrung des Unternehmens überzeugt. Solche Lösungen können die Umsetzung vieler Projekte deutlich vereinfachen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website.
andrea22
21.04.2026 10:52:32 andrea22 hat ein Thema kommentiert James Franco zieht Umzug nach Berlin in Betracht: Mein Tipp für den Umzug: Beschriftet alle Kartons deutlich mit Raum und Inhalt – das spart beim Auspacken jede Menge Zeit und Nerven! Wie macht ihr das beim Umzug nach Großhansdorf – habt ihr noch andere clevere Tricks?
jenny
16.04.2026 20:33:57 jenny hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Ich habe ein Rhodesian Ridgeback.Ein wichtiger Aspekt von Hochleistungs-Hundefutter ist die Verdaulichkeit. Hunde, die ständig aktiv sind, benötigen leicht verdauliches Futter, damit ihr Körper die Nährstoffe schnell aufnehmen kann. Minderwertige Zutaten können zu Verdauungsproblemen, Energiemangel und vermehrtem Kotaufkommen führen. Hochwertige Rezepturen zielen darauf ab, Füllstoffe zu minimieren und die Nährstoffaufnahme zu maximieren, sodass der Hund mehr aus jeder Mahlzeit herausholt. Diese Effizienz ist entscheidend für die Ernährung von Tieren, die auf ein gleichmäßiges Energieniveau angewiesen sind.
bovary
16.04.2026 19:30:48 bovary hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?:  Die Pflanzenvielfalt ist ein weiterer Schlüsselfaktor für den Erhalt von Wildbienenlebensräumen. Bienen sind auf eine Vielzahl heimischer Pflanzen als Nahrungsquelle angewiesen, und verschiedene Bienenarten bevorzugen unterschiedliche Blüten. Durch das Anpflanzen heimischer Wildblumen, Sträucher und Bäume können Einzelpersonen und Gemeinschaften Lebensräume schaffen, die eine größere Vielfalt an Bienenarten unterstützen. Eine durchgehende Blüte vom frühen Frühling bis zum späten Herbst ist besonders wichtig, da sie den Bienen während ihrer gesamten Aktivitätsphase eine zuverlässige Nahrungsquelle bietet.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
02.04.2012  |  Kommentare: 0

Kris Humphries will Entschuldigung

Kris Humphries will Entschuldigung
Kris Humphries möchte, dass Kim Kardashian öffentlich zugibt, dass ihre Ehe nur Schein war.

Kris Humphries hat Berichten zufolge fünf Millionen Euro von Kim Kardashian abgelehnt.

Die Reality-TV-Darstellerin reichte zwar bereits im Oktober letzten Jahres nach nur 72 Tagen die Scheidung ein, aber ihr Noch-Ehemann weigert sich angeblich, Dokumente zu unterzeichnen, welche die Ehe legal beenden würden. Er will damit erreichen, dass die Fernsehpersönlichkeit zugibt, dass "die ganze Hochzeit von ihr und ihrer Familie inszeniert" wurde.

"Kims Lager stellt ihn als geldgierig dar, aber in Wirklichkeit hat er sogar eine Einigung im Wert von sieben Millionen Dollar [umgerechnet etwa fünf Millionen Euro] abgelehnt. Ihr Team veröffentlicht Berichte über 'Kims Scheidungshölle', damit er nachgibt, aber das wird er nicht tun", verrät ein Insider der Zeitung 'New York Post'.

"Kris möchte, dass Kim den Schwindel zugibt und gesteht, dass alles nur für die Publicity inszeniert war und er will sie dazu bringen, sich öffentlich bei ihm zu entschuldigen, weil er die Ehe wirklich wollte."

Der 27-Jährige soll außerdem vor Wut darüber schäumen, wie ihre Freunde ihn in den Medien darstellen. "Sie versuchen Kim als das Opfer darzustellen, aber Kris lässt sich das nicht bieten."

Anstatt einer Scheidung beantragte der Sportler deshalb eine Annullierung wegen Betrugs und verlangt die Offenlegung der Verdienste, welche die 31-Jährige durch die Ehe machte.

Vertraute des Reality-Stars hingegen beharren darauf, dass es keine Vereinbarung gibt und Kardashian den Sportler auch nicht öffentlich attackieren will, da "sie das Ganze einfach nur hinter sich lassen will".




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen