Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isa
00:20 isa hat ein Thema kommentiert Mit Kindern arbeiten:  Ich finde auch das man sich jetzt positionieren sollte, um dann durchstarten zu können. Ein Studium wäre da in der Tat die beste Wahl. Ein Freund von mir hat erst vor kurzen ein Studium im Musikbereich über http://www.musicube-academy.de/ gestartet und ist sehr froh darüber, diese Entscheidung getroffen zu haben.
isa
00:18 isa hat ein Thema kommentiert saunieren:  Ich hätte auch gern eine Sauna daheim,
semra
31.03.2020 11:40:08 semra hat ein neues Thema im Forum gestartet: Ich brauche da mal eure Hilfe
susi
31.03.2020 08:45:47 susi hat ein Thema kommentiert Die richtige Ernährung: hey hey,    ich versuche auch immer meine Gesundheit nach Außen zu tragen. Deshalb achte ich sehr auf meine Ernährung und nehme Aminosäuren als Nahrungsergänzung zu mir. Ich lebe vegetarisch... auch für die Nährstoffe, die schwer aufzunehmen sind - egal ob man vegetarisch oder vegan lebt oder nicht - gibt es passende Aminosäuren.    Viele Grüße :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
10.01.2012  |  Kommentare: 0

Katy Perry hofft auf Versöhnung mit Russell Brand

Katy Perry hofft auf Versöhnung mit Russell Brand
Katy Perry will Russell Brand angeblich um eine zweite Chance bitten.

Der 36-jährige Komiker und Schauspieler gab Ende Dezember bekannt, dass er die Scheidung von der Popsängerin eingereicht hat. Für Perry kam dies angeblich unerwartet, weshalb sie nun versucht, die Beziehung zu retten.

"Katy war von Russells Entscheidung total niedergeschmettert", verrät ein Nahestehender dem Magazin 'Grazia'. "Sie ist sauer, nach all dem, was er sich geleistet hat, aber besteht nach wie vor darauf, dass es einen Weg zur Versöhnung gibt, und will daran arbeiten." Jetzt denke die 27-Jährige darüber nach, in Brands englische Heimat zu fliegen, um ihn dort zur Rede zu stellen. "Sie meint, sie kann die Tatsache, dass das alles übers Telefon erledigt wurde, nicht ausstehen, und sagt, dass sie ihn sehen muss, bevor sie akzeptieren kann, dass es wirklich zwischen ihnen aus ist", fährt der Insider fort.

Schon vor Weihnachten soll es in der Ehe der beiden Stars gekriselt haben. Nach einer Reihe von Auseinandersetzungen entschieden sie deshalb, das Fest der Liebe getrennt zu verbringen, um über ihre Zukunft nachzudenken, und während der Brite Weihnachten in seinem Heimatland feierte, flog die US-Amerikanerin mit Freunden nach Hawaii. Dass Brand anschließend die Trennung verkündete, kam für Perry Berichten zufolge jedoch aus heiterem Himmel. Ein Freund der Sängerin enthüllt der Zeitschrift 'LOOK' dazu: "Ich glaube, sie selbst war noch unentschlossen, was die Situation anging."
Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen