Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
27.04.2026 16:56:23 kaka88 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Wer den Einsatz von Betonfertigteilen in einem Projekt plant, sollte pekabex.com/de/ besuchen. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Betonfertigteilen und die Realisierung kompletter Bauprojekte spezialisiert. Das Angebot richtet sich an Industrie-, Lager- und Wohnbauprojekte. Mich hat der umfassende Ansatz und die langjährige Erfahrung des Unternehmens überzeugt. Solche Lösungen können die Umsetzung vieler Projekte deutlich vereinfachen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website.
andrea22
21.04.2026 10:52:32 andrea22 hat ein Thema kommentiert James Franco zieht Umzug nach Berlin in Betracht: Mein Tipp für den Umzug: Beschriftet alle Kartons deutlich mit Raum und Inhalt – das spart beim Auspacken jede Menge Zeit und Nerven! Wie macht ihr das beim Umzug nach Großhansdorf – habt ihr noch andere clevere Tricks?
jenny
16.04.2026 20:33:57 jenny hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Ich habe ein Rhodesian Ridgeback.Ein wichtiger Aspekt von Hochleistungs-Hundefutter ist die Verdaulichkeit. Hunde, die ständig aktiv sind, benötigen leicht verdauliches Futter, damit ihr Körper die Nährstoffe schnell aufnehmen kann. Minderwertige Zutaten können zu Verdauungsproblemen, Energiemangel und vermehrtem Kotaufkommen führen. Hochwertige Rezepturen zielen darauf ab, Füllstoffe zu minimieren und die Nährstoffaufnahme zu maximieren, sodass der Hund mehr aus jeder Mahlzeit herausholt. Diese Effizienz ist entscheidend für die Ernährung von Tieren, die auf ein gleichmäßiges Energieniveau angewiesen sind.
bovary
16.04.2026 19:30:48 bovary hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?:  Die Pflanzenvielfalt ist ein weiterer Schlüsselfaktor für den Erhalt von Wildbienenlebensräumen. Bienen sind auf eine Vielzahl heimischer Pflanzen als Nahrungsquelle angewiesen, und verschiedene Bienenarten bevorzugen unterschiedliche Blüten. Durch das Anpflanzen heimischer Wildblumen, Sträucher und Bäume können Einzelpersonen und Gemeinschaften Lebensräume schaffen, die eine größere Vielfalt an Bienenarten unterstützen. Eine durchgehende Blüte vom frühen Frühling bis zum späten Herbst ist besonders wichtig, da sie den Bienen während ihrer gesamten Aktivitätsphase eine zuverlässige Nahrungsquelle bietet.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
18.04.2012  |  Kommentare: 0

Katherine Heigl will mehr Kinder

Katherine Heigl will mehr Kinder
Katherine Heigl will gerne noch Geschwister für ihre kleine Tochter Naleigh.

Katherine Heigl hat ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen.

Die Schauspielerin, die mit ihrem Mann Josh Kelley die dreijährige adoptierte Naleigh großzieht, würde gerne noch weitere Kinder adoptieren. "Ich würde gern noch ein Kind adoptieren. Aber es ist so ein langer Prozess - und ich bin sehr ungeduldig. Aber unsere kleine Familie soll definitiv noch größer werden", verrät die ehemalige 'Grey's Anatomy'-Darstellerin im Interview mit dem Magazin 'in'. Zwar könnte sie sich auch leibliche Kinder vorstellen, gibt aber zu, dass ihr das nicht so wichtig ist. "Klar haben wir auch über eigene Kinder nachgedacht. Ich habe aber nie den Zwang verspürt, unbedingt ein leibliches Kind haben zu müssen."

Die kleine Naleigh, die in Korea geboren wurde, weiß allerdings noch nicht, dass sie von der 33-Jährigen adoptiert wurde. "Dafür ist sie noch zu klein", erklärt Heigl, die aber darauf besteht, dass ihre Tochter über das Thema Adoption aufgeklärt wird. "Naleigh hat ein Buch von ihrer Tante vererbt bekommen. Das heißt 'Warum wurde ich adoptiert?'. Das ist ganz fantastisch und witzig. Wir lesen es ihr vor, aber sie versteht es noch nicht richtig. Ich denke, wenn wir immer offen damit umgehen, wird sie sich nicht wie der einzige Elefant unter Menschen fühlen."

Problemlos lief die Adoption ihrer Tochter allerdings nicht ab, wie Heigl kürzlich im Gespräch mit der 'Bild am Sonntag' offenbarte. "Ich kämpfte wahnsinnig hart darum, von meiner kleinen Tochter als Mutter akzeptiert zu werden. Ihre Ablehnung hat mir fast das Herz gebrochen."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen