Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

reike
18.04.2019 15:57:27 reike hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten: Bei einigen Dingen ist es unumgänglich Vergleichsseiten zu Rate zu ziehen. Gerade bei solchen, die man nicht täglich benötigt. So habe ich bei movu.ch gesucht, um eine Umzugsfirma zu finden, und so die Umzugskosten zu senken. Ist mir mit happyumzug.ch auch gelungen. leiber einmal zu viel als einmal zu wenig verglichen
arina
15.04.2019 14:15:10 arina hat ein Thema kommentiert Ideen für Junggesellinnenabschied: Wir haben eine Limo-Fahrt gemacht und haben dann Karaoke in einer Bar gesungen. Zum Schluß sind wir nochmal feiern gegangen. War super
arina
15.04.2019 13:37:35 arina hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro: Du hast dich bestimmt schon eingerichtet aber vielleicht brauchst du noch einiges mit der Zeit. ich kaufe sehr gerne bei Ikea. ich finde der Preis und die Qualität stimmt einfach.
arina
15.04.2019 13:36:06 arina hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Mir wurde es im Elternhaus schon so beigebracht, nicht verschwenderisch zu sein. Das werde ich meinen Kindern auch so weitergeben. Dir kann ich nur raten, mal paar Monate deine Ein- und Ausgaben aufzuschreiben
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
24.01.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Julia Roberts wird zur Medizinerin

Julia Roberts wird zur Medizinerin
Julia Roberts wird eine Rolle in 'The Normal Heart' übernehmen.

Die Oscar-Preisträgerin soll einen Part in dem neuen Projekt des US-amerikanischen Regisseurs Ryan Murphy übernehmen. Damit wird Roberts an der Seite von Mark Ruffalo, Alec Baldwin, Matt Bomer und Jim Parsons in dem Streifen zu sehen sein, der den Verlauf der AIDS-Krise in New York zwischen 1981 und 1984 nachvollzieht. Der Film basiert auf dem gleichnamigen, weitgehend autobiografischen Stück des amerikanischen Autors Larry Kramer, der auch das Drehbuch für die Film-Adaption seines Bühnenwerks verfasst hat.

Während Roberts die Rolle der an den Rollstuhl gebundenen Ärztin Emma Brookner spielt, ist Ruffalo für die Darstellung der Hauptfigur Ned Weeks vorgesehen. Dieser ist ein jüdisch-amerikanischer Schriftsteller und Schwulenaktivist, der dafür kämpft, die Öffentlichkeit auf eine bis dahin unbekannte Krankheit aufmerksam zu machen, die hauptsächlich den Schwulen in New York zum Verhängnis zu werden scheint. Um sein Projekt zu verwirklichen, wendet sich Weeks an seinen Bruder Ben, gespielt von Baldwin, der jedoch Probleme mit der Sexualität seines Bruders hat.

Für Roberts ist es nach 'Eat Pray Love' aus dem Jahr 2010 das zweite Mal, das sie mit Murphy für einen Film zusammenarbeitet. Bevor die Schauspielerin aber als Medizinerin Brookner zu sehen sein wird, kommt sie zunächst am 5. April mit 'Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen' als böse Stiefmutter der beliebten Märchenfigur in die deutschen Kinos.

Foto und Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen