Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lamm
13.06.2024 15:01:32 lamm hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ja ich habe mich da gerade wegen eines Freundes hier informiert www.arztphobie.com/psychologie/sucht/pornosucht/ Ist ja uch wichtig.
lamm
13.06.2024 14:58:16 lamm hat ein Thema kommentiert Zähne, Bahncard - gegen Papa wehren!:  Ja ich habe auch keine Bahncard mehr, loghnt sich einfach nicht.
lamm
13.06.2024 14:57:03 lamm hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen:  Ja das kenne ich nur zu gut,
gfeee
11.06.2024 10:48:21 gfeee hat ein Thema kommentiert Penis verlängern:  Aus Interesse habe ich mir da gerade mal das hier durchgelesen www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-masturbation/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
29.03.2012  |  Kommentare: 0

Julia Roberts: Job ist nur noch Hobby

Julia Roberts: Job ist nur noch Hobby
Für Julia Roberts ist ihr Beruf mittlerweile nur noch ein Hobby, da sie sich mittlerweile hauptsächlich als Mutter sieht.

Julia Roberts konzentriert sich auf ihr Dasein als Mutter.

Die Schauspielerin gesteht, dass sie ihren Beruf mittlerweile nicht mehr als ihre Hauptaufgabe sieht, sondern nur noch als Hobby. ''Zeit für einen Film nehme ich mir nur noch, wenn er mich total fasziniert'', gesteht sie im Interview mit der Programmzeitschrift 'TV Movie'. ''Der Job ist mehr zu meinem Hobby geworden. Ich habe jetzt Kinder, um die ich mich kümmern muss. Und das genieße ich sehr!''

Nun, da ihre siebenjährigen Zwillinge Hazel und Phinnaeus und Sohn Henry (4) alt genug sind, kann sie sich auf die Doppelbelastung wieder einlassen. ''Vor ein paar Jahren wäre auf mir überall ausgespuckte Avocado verteilt gewesen. Die Zeiten sind glücklicherweise vorbei, die Kids alt genug - jetzt kann ich auch wieder weißen Business-Look tragen'', scherzt die 44-Jährige und fügt hinzu: ''Ich bin wie alle Mütter und versuche mein Bestes in beiden Welten.''

Glücklich mache Robert ihre Zufriedenheit und die Liebe ihre Mannes, Kameramann Daniel Moder, den sie 2000 am Set von 'Mexican' kennenlernte. Im Juli 2002 gaben sich die beiden schließlich New Mexico das Ja-Wort.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...