Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
10.05.2012  |  Kommentare: 0

Johnny Depp ärgert sich über Trennungsgerüchte

Johnny Depp ärgert sich über Trennungsgerüchte
Johnny Depp beteuert, dass er und Vanessa Paradis nach wie vor glücklich sind, weiß jedoch, dass er nichts gegen die ständigen Trennungsgerüchte ausrichten kann.

Johnny Depp weiß, dass er gegen die Gerüchteküche um seine Beziehung nichts ausrichten kann.

Der 48-jährige Hollywood-Star und seine Lebensgefährtin Vanessa Paradis müssen sich immer wieder gegen Spekulationen um ihre vermeintliche Trennung wehren, scheinen damit jedoch Sisyphusarbeit zu leisten. Bei der Londoner Premiere seines neusten Streifens 'Dark Shadows' sagte Depp frustriert auf dem roten Teppich: "Diese Gerüchte stimmen nicht. Sie sind absolut nicht wahr."

Das Liebes-Aus ständig in den Medien zu dementieren, bringe seiner Meinung nach allerdings nichts. "Egal was ich sage, die Leute glauben immer das Gegenteil", so Depp, der bereits seit 14 Jahren mit Paradis liiert ist und mit ihr die Kinder Lily Rose (13) und Jack (10) großzieht. "Ich kann nicht oft genug sagen, dass es nicht aus ist", wird er weiter von der 'Sun' zitiert.

Seine Kinder möchte der Schauspieler indes vor den Gerüchten schützen, weshalb er sie vor den Gefahren des Internets warnt und es vermeidet, in der Öffentlichkeit über Privates zu reden. Dem 'Mirror' sagte er kürzlich dazu: "Lange Zeit habe ich versucht, hinsichtlich meines Privatlebens ehrlich und offen zu sein, weil ich auch nur ein normaler Mensch bin - naja, halbwegs normal. Aber jetzt haben meine Kinder Zugang zum Internet und können sowohl Wahres als auch Erlogenes, Ausgedachtes und Gerüchte lesen und diese ganze Sache entwickelt sich zum Medienzirkus. Ich habe mich also entschieden zu schweigen und wenn die Gerüchteküche wieder am Brodeln ist, dann lass ich sie brodeln. Ich muss mich mit meinen Kindern hinsetzen und ihnen sagen: 'Schaut mal, das ist ein Berufsrisiko für mich und eure Mutter. Das können wir nicht kontrollieren, deshalb schaut bitte nicht danach."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen