Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

juliaschaefer
20.01.2021 20:07:15 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert saunieren: Ich gehe sehr gerne in die Sauna, weil ich mich danach immer total erholt fühle. Leider habe ich keine  eigene Sauna zuhause. Dafür fahre ich an freien Wochenende oft ins Wellnesshotel Oberschwaben und lasse es mir dort richtig gut gehen. 
sisabine
19.01.2021 17:18:46 sisabine hat ein Thema kommentiert Macht jemand freeletics?: Ich würde übrigens auf ein Ergometer setzen, schau mal hier: https://deineigeneshomegym.de/ergometer-test-vergleich/td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
renny
18.01.2021 14:56:15 renny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Ich habe letztes Jahr im Frühling meine Terrasse renoviert, da der Terrassenboden erneuert werden sollte. Ich habe jetzt Naturstein verlegt und bin super zufrieden. Allerdings war die Terrasse damit nicht komplett, so dass etwas mehr Geld als geplant ausgegeben wurde und noch eine Terrassenüberdachung bestellt wurde. Ich habe die Terrassenüberdachung bei der Firma Luxbach bestellt. Die Qualität ist ausgezeichnet und die Überdachung passt auch optisch gut zum Haus. Ich habe mich für Holz entschieden und die Entscheidung nicht bereut. Meine Terrassenüberdachung ist super. LG
juliaschaefer
16.01.2021 18:15:15 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Eure Haare...:  Ich habe dunkelblondes Haar, das im Sommer aber auch sehr hell werden kann. Von unserem letzten Sommerurlaub in einem Hotel Bregenzerwald habe ich immer noch sehr helle Strähnen in den Spitzen. In den Bergen ist die Sonneneinstrahlung nämlich glaube ich noch etwas stärker! :) 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
20.09.2014  |  Kommentare: 0

Jennifer Lawrence ist vergeben

Jennifer Lawrence ist vergeben
Die Hunger Spiele sind vorbei

Jennifer Lawrence, Oscar Preisträgerin und Star der „Hunger Games“, verfilmt als die „Tribute von Panem“, ist frisch verliebt.

Der Glückliche soll Coldplay Frontman Chris Martin sein. Der Ex-Mann der ebenfalls Oscar gekrönten Gwyneth Paltrow, die bekanntlich strenge Veganerin ist , bekam Besuch von Lawrence Backstage beim iHeart Radio Music Festival.

Sobald die Trennung von Paltrow vollzogen war, war es auch mit der Hunger-Periode in Martins Leben vorbei. Er sagte dem Veganer Dasein Adieu und Hallo zu Steak und Co.

Zu neuen Essgewohnheiten gesellten sich nun auch neue Lebensumstände. Die Liaison mit Jennifer Lawrence dürfte nicht nur gut für das Herz des Kurzzeit-Junggesellen, sondern auch für seine Popularität sein. Ein Schelm, wer eine PR-Strategie hinter dem Liebesgeflüster brüllen hört.


Foto: Just Jared/ Instagram
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen