Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Jennifer Lawrence ist vergeben
20.09.2014
Jennifer Lawrence, Oscar Preisträgerin und Star der „Hunger Games“, verfilmt als die „Tribute von Panem“, ist frisch verliebt.

Der Glückliche soll Coldplay Frontman Chris Martin sein. Der Ex-Mann der ebenfalls Oscar gekrönten Gwyneth Paltrow, die bekanntlich strenge Veganerin ist , bekam Besuch von Lawrence Backstage beim iHeart Radio Music Festival.

Sobald die Trennung von Paltrow vollzogen war, war es auch mit der Hunger-Periode in Martins Leben vorbei. Er sagte dem Veganer Dasein Adieu und Hallo zu Steak und Co.

Zu neuen Essgewohnheiten gesellten sich nun auch neue Lebensumstände. Die Liaison mit Jennifer Lawrence dürfte nicht nur gut für das Herz des Kurzzeit-Junggesellen, sondern auch für seine Popularität sein. Ein Schelm, wer eine PR-Strategie hinter dem Liebesgeflüster brüllen hört.


Foto: Just Jared/ Instagram
 

die-frau.de