Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
22.03.2012  |  Kommentare: 0

Jennifer Lawrence einsam durch Karriere

Jennifer Lawrence einsam durch Karriere
Jennifer Lawrence reflektiert die Folgen ihrer neuen Berühmtheit und betont, wie wichtig ihr Freunde und Familie sind, um sich ein Stück Normalität zu bewahren.

Jennifer Lawrence gesteht, dass sie seit ihrem Durchbruch Phasen der Einsamkeit durchmacht.
Die 21-jährige Schauspieler wurde auf einen Schlag berühmt, als sie die Rolle der Katniss Everdeen in der Verfilmung des ersten Teils der Buchtrilogie 'Die Tribute von Panem' übernahm. Obwohl sie am vielen Reisen im Rahmen der Promo-Tour für den Film Gefallen findet vermisst sie trotzdem ihre Freunde und Familie.

Auf die Frage, ob sie sich jemals einsam fühlt, antwortet sie im Magazin 'Stylist': "Manchmal. Ich übernachte in diesen fantastischen Hotelsuiten und ich liebe das Reisen und die Leute, mit denen ich zusammenarbeite. Aber ja, es ist ein einsamer Lebensstil."

Lawrence, die mit ihrem 'X-Men'-Filmpartner Nicholas Hoult liiert ist, hat seit Jahren den gleichen Freundeskreis und ein inniges Verhältnis zu ihren Eltern. Der jungen Schauspielerin ist es wichtig, diese Beziehungen aufrechtzuerhalten und sich von ihrer neuen Popularität nicht blenden zu lassen.

"Es hat Jahre gedauert, die Freunde zu finden, die ich jetzt in Los Angeles habe. Ich habe fünf oder sechs fantastische Freunde, die ich liebe und denen ich vertraue", verrät der selbstbewusste Shooting-Star. "Ich weiß genau, wer ich bin und alles andere ist unwichtig."

Ihre eigene Berühmtheit beschreibt die Jungdarstellerin als "unwirklich" und "komisch". Deshalb ist sie sich sicher, dass ihr Freunde und Familie ihr helfen werden, am Boden zu bleiben. "Ich denke, es ist so wichtig, diese Menschen und meine Familie in meinem Leben zu haben. Es ist so einfach, zu glauben, dass diese Glitzerwelt real ist."






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen