Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
10.03.2026 16:08:49 ddlu hat ein Thema kommentiert Superfood: ich arbeite im Schichtdienst (Früh/Spät/Nacht) und merke, dass mein Essrhythmus komplett durcheinander ist. An freien Tagen läuft alles super, aber sobald die Nachtschicht kommt, esse ich unregelmäßig, bin und muß oft auch etwas für meine Fitness tun da ich zu schnellen Snaks neige.Fitness und Ausdauer sin in meinem Beruf wichtig und ich versuche mich gesund zu ernähren und Sport zu machen.
kaka88
02.03.2026 20:09:15 kaka88 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Bei der Recherche zu Betreuungsleistungen bin ich auf die Leistungsübersicht von Victorcare gestoßen. Besonders gefallen hat mir die sachliche Beschreibung der hilfe für senioren zu hause hamburg Unterstützungsmöglichkeiten. Dort wird erklärt, welche Leistungen im Alltag helfen und wie sie organisiert werden können. Für jemanden, der neu mit dem Thema ist, ist das sehr hilfreich. Es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen.
sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
10.04.2012  |  Kommentare: 0

Jennifer Lawrence: Angst vorm Internet

Jennifer Lawrence: Angst vorm Internet
Jennifer Lawrence gesteht, dass sie Angst vor dem Internet hat und weder Facebook noch Twitter nutzt.

Jennifer Lawrence ist das Internet nicht geheuer.

Die Schauspielerin gibt im Gespräch mit 'Bild.de' zu, dass sie weder Facebook noch Twitter nutzt, um mit ihren Freunden in Kontakt zu bleiben. "Ich habe bislang noch nicht mal kapiert, wie man E-Mails in andere Länder verschickt", verrät die 21-Jährige und fügt hinzu: "Nein, ich mag das Internet nicht, es macht mir Angst. Für mich wäre es eine Höchststrafe, wenn ich sechs Monate lang stets posten müsste, wo ich bin und was ich tue."

An das viele Geld, dass die Hauptdarstellerin des Blockbusters 'Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele' mittlerweile verdient, habe sie sich noch nicht gewöhnt. Deshalb habe sie auch ihren Lebensstil kaum verändert. "Ich wohne noch in derselben Zweizimmer-Wohnung und fahre meinen alten VW Eos. Ein sehr sicheres Auto, das ein wenig wie das von Barbie aussieht."

Auch in ihrem Privatleben ist bei Lawrence auch trotz ihres Erfolgs alles ganz normal, wie sie behauptet. "Ich habe zwar einen sonderbaren Beruf, aber mein Privatleben ist vollkommen normal. Wenn ich mich nicht mit Freunden treffe, liege ich auch sehr gerne auf dem Sofa und esse."




Foto & Text : BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen