Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mariam
29.10.2025 10:35:51 mariam hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Wir planen für nächstes Jahr, zum ersten Mal mit unseren Kindern nach Afrika zu fliegen. Wir haben bei dem Reiseveranstalter Go’n joy Africa tolle Reiseangebote für Safaris mit Kindern gefunden: https://www.gonjoy-africa.de/reisethema/familienreisen-afrika/ Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit denen gemacht?
asia
21.10.2025 14:09:48 asia hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Schlafstörungen können einen total aus der Bahn werfen. Ich kenne das auch – bei mir hat es geholfen, abends ein paar kleine Dinge zu ändern. Eine feste Abendroutine, kein Handy oder Laptop mehr kurz vor dem Schlafen und eine Tasse Kräutertee – Melisse oder Lavendel wirken ganz gut :) Was mir zusätzlich echt geholfen hat, war eine Bettdecke aus Merinowolle. Diese kuschelig weiche Wolle ist atmungsaktiv und temperaturregulierend, also weder zu heiß noch zu kalt – perfekt, wenn man nachts leicht schwitzt oder friert. Meine Bettdecke habe ich unter https://merino-land.de/6-bettdecken gekauft :) Den Online-Shop kann ich nur weiterempfehlen :)  
sarra44
13.10.2025 10:59:23 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:  Das ist schon ein wichtiges Thema, meine Mutter ist jetzt auch 67 und ich möchte sie unterstüzen. Ich dachte da auch an eine vertrauensvolle Haushaltshilfe in München auf die man sich verlassen kann und pünktlich ist.
jenny
10.10.2025 19:35:30 jenny hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Neben Textur- und Stabilisierungsmitteln spielen Wirkstoffe in Kosmetika eine entscheidende Rolle. Sie sind die Komponenten, die für die eigentliche Wirkung auf Haut oder Haar verantwortlich sind. Gängige Wirkstoffe sind Vitamine (wie Vitamin E und C), Antioxidantien, Pflanzenextrakte und ätherische Öle. In Hautpflegeprodukten können Wirkstoffe gegen Akne, Hautalterung oder Sonnenschäden wirken, während sie in der Haarpflege für Kraft und Glanz sorgen. Qualität und Konzentration dieser Wirkstoffe bestimmen oft die Wirksamkeit und den Marktwert eines Produkts. Weitere Infos gibt es unter https://www.satcotek.com
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
20.02.2012  |  Kommentare: 0

Janina Uhse nimmt sich 'GZSZ'-Pause

Janina Uhse nimmt sich 'GZSZ'-Pause
Janina Uhse wird sich eine Auszeit von 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' nehmen.

Die Darstellerin der Jasmin Flemming verrät gegenüber 'Promiflash', dass sie der Serie für zwei Monate im Spätsommer den Rücken kehren wird. Die 22-Jährige, die seit 2008 in der RTL-Soap mitspielt, hat allerdings noch nichts für ihre Pause geplant. "Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nix. Ich weiß nicht, was in diesem Zeitraum passieren wird. Ich weiß nur, dass ich gesagt habe 'Hey, ich bin jetzt schon ne gewisse Zeit bei GZSZ und ich brauche einfach mal Zeit zum Durchatmen'."

So könnte sie sich vorstellen, für vier Wochen nach Los Angeles zu reisen. "Ich wollte damals immer ein 'Work and Travel' in Australien machen, vor GZSZ. Und irgendwie hab ich das nie wirklich geschafft - wie auch? Es war halt alles so ein schneller Übergang. Und mir fehlt halt wirklich diese Auslandserfahrung, die ich immer machen wollte", bedauert sie. "Deshalb denke ich, wäre das jetzt eine gute Möglichkeit, sich vielleicht einen Schauspiel-Workshop für zwei Wochen zu leisten und mal einen Sprachkurs zu machen, um neue Leute kennenzulernen. So ein bisschen Multi-Kulti, auch mal zu gucken, wie das Leben in einer neuen Stadt ist."

Erst vor wenigen Tagen verkündete Kollege Raúl Richter, der in der Serie die Rolle des Dominik Gundlach übernimmt, dass er für zwei Monate vom Bildschirm verschwinden wird.


Foto & Text : BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen