Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
25.03.2024 13:27:55 anne01 hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Für deinen nächsten Urlaub in Wien bietet https://www.koffer24.de/ die perfekte Auswahl an Reisegepäck. Von robusten Koffern, die das Stadtpflaster überstehen, bis zu stylischen Rucksäcken für Tagestouren findest du hier alles. 
asia
19.03.2024 21:28:46 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Wenn man seinen Garten verschönern möchte, muss man selbstverständlich auch nach einem soliden Zaun suchen. Ich glaube, ein stilvoller Zaun die Visitenkarte des Gartens ist. Vor kurzem habe ich einen modernen Schmuckzaun bei https://drumar-zaune.de bestellt. Ich habe mich für einen minimalistischen Zaun mit geometrischen Mustern mit einem platzsparenden Schiebetor entschieden. Die Firma ist ein seriöser polnischer Hersteller, der sich auf Metallzäune spezialisiert Alle Zäune bei Dru-Mar sind feuerverzinkt, deshalb empfehle ich diesen Hersteller mit einem Gewissen :)
ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
11.02.2013  |  Kommentare: 15

James Franco zieht Umzug nach Berlin in Betracht

James Franco zieht Umzug nach Berlin in Betracht
James Franco schwärmt in einem Interview von der deutschen Hauptstadt.

James Franco kann sich vorstellen, irgendwann in Berlin zu wohnen.

Der 34-jährige Schauspieler und Filmemacher gesteht im Interview mit dem 'Glamour'-Magazin, dass er eine Schwäche für die deutsche Hauptstadt hat, da ihm dort mehr Anerkennung als Künstler entgegen komme. Einen Umzug in die Metropole schließt er deshalb nicht aus. "In Europa scheinen die Leute generell etwas offener dafür zu sein als in Amerika. In Deutschland zum Beispiel werde ich dagegen auch als Künstler stärker wahrgenommen", verrät Franco. "Ich habe viele Freunde in der Berliner Kunstszene, die Stadt hat sich zu einer internationalen Kunsthochburg gemausert. Ich fände es spannend, mal für längere Zeit in Berlin zu leben und die Szene dort intensiver zu studieren."

Bei der Wahl seiner Rollen lässt sich der Amerikaner derweil nicht nur von den Erfolgsaussichten eines Filmes beeinflussen. "Ich entscheide aus dem Bauch heraus und nicht mehr nur mit dem Kopf", gibt er zu. "Sean Penn hat mir vor Jahren den Ratschlag gegeben, mich nicht vom möglichen Erfolg eines Films an den Kinokassen oder von Einschaltquoten beeinflussen zu lassen. Da ist schon was dran."

Früher habe es ihn noch belastet, wenn einer seiner Streifen floppte. "Heute tue ich nur noch, was mir Spaß macht oder mich inspiriert", so Franco.

Ruhig sitzen fällt dem Multitalent derweil schwer. "Wahrscheinlich bin ich schon eine Art Workaholic - im positiven Sinne. Manchmal kann ich nicht einschlafen, weil zu viele Gedanken oder Ideen in meinem Kopf kreisen. Dieses Gefühl, das andere Menschen haben, wenn sie in Urlaub fahren - das habe ich, wenn ich kreativ sein kann."





Foto & Text : BANG Showbiz


Tags:james franco

 
 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

14.02.2023 16:10:01 lionheart  |  Anzahl Postings: 33  |  offline
Dann geht es an dem Tag ja als Helfer auch darum, wo genau, kann man das Auto abstellen, wo ist das Halten erlaubt. In mancher Großstadt kann das ganz schön knifflich mitunter werden. Auf dieser Seite könnt ihr nachlesen, wo es in Deutschland gestattet ist.
 

26.11.2022 13:33:56 fanta3  |  Anzahl Postings: 138  |  offline
Jetzt bin ich aktuell auf der Suche nach dem passenden Umzugsunternehmen und wollte das Thema hier noch einmal anstoßen.   Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem folgenden Unternehmen gemacht: https://umzugsrabatt.de   Freue mich auf eure Rückmeldungen Ihr Lieben!
 

12.10.2022 12:21:25 fanta3  |  Anzahl Postings: 138  |  offline
Neulich machten wir auch einen Ausflug im Sinne von Umzug nach Berlin und ich war froh, dass ich gerade noch neue Ganzjahresreifen von https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/ anbrachte, denn die alten waren mehr als hinfällig. Denn ein Malheur mit den Reifen wäre beim Umzug etwas sehr unpassendes gewesen.
 

15.12.2021 17:41:03 rena34  |  Anzahl Postings: 3  |  offline
 Wenn Sie umziehen wollen, müssen Sie sich gut organisieren. Das nimmt einen Großteil des unvermeidlichen Stresses aus dem Prozess heraus - etwas, das bei einem Umzug sehr wichtig ist, weil er sehr stressig sein kann. Ein seriöses Umzugsunternehmen (wie Umzugsfirma Berlin!) kann Ihnen bei allem behilflich sein, vom Verpacken und Transportieren über den Aufbau von Möbeln in Ihrer neuen Wohnung und das Sortieren von Gegenständen in Ihrer Wohnung für Spenden bis hin zum Auspacken von Einrichtungsgegenständen.   Es ist auch erwähnenswert, dass manchmal bestimmte Aspekte unterschätzt werden, z. B. Gemeinkosten wie Transportkosten oder Lagerkosten, wenn nicht alle Gegenstände in ein Haus oder eine Wohnung passen. Sie sollten diese Kosten auf jeden Fall in die Umzugskosten einkalkulieren, wenn sie auch nur im Entferntesten möglich erscheinen, da sie sich leicht über das erwartete Maß hinaus ausdehnen können, z. B. durch ein höheres Gewicht als erwartet. ich hoffe, das hilft. lg
 

20.10.2021 22:22:58 sisabine  |  Anzahl Postings: 335  |  offline
 Ist das Thema Umzug hier immer noch relevant? Wenn ja, dann kann ich empfehlen, für den Transport mal bei www.hhl-schwerlastregale.de/de/offener-kippcontainer zu schauen. 
 

15.10.2021 10:39:32 noralein  |  Anzahl Postings: 1  |  offline
 Schau auf jeden Fall unter Umzug Kiel nach, denn auch Umzugsunternehmen bietet diese Möglichkeit günstig an.
 

30.04.2021 09:23:14 danny22  |  Anzahl Postings: 1  |  offline
Von wo aus startet denn der Umzug und ist die Frage noch aktuell? Falls du eines in Hamburg suchst, dann kann ich dir echt das Umzugsunternehmen Hamburg empfehlen. Ich hatte einen absoluten stressfreien Umzug und es lief alles sowohl im Vorfeld auch direkt beim Umzug reibungslos.
 

28.04.2021 10:58:48 kirschle78  |  Anzahl Postings: 1  |  offline
 Falls jemand noch eine Entrümpelungsfirma Berlin sucht, dann schaut hier vorbei. Tolles Team, die sich vor keinem Dreck oder ähnliches scheuen.
 

26.04.2021 10:18:02 freaky_2  |  Anzahl Postings: 1  |  offline
Der Entrümpelungstipp ist ja super. Ich bekam ihn auch noch kurz vor meinem letzten Umzug und habe noch schnell vorher mit ElbAttack meine Entrümpelung Hamburg durchgeführt. Es hat sich total gelohnt!!
 

22.04.2021 09:26:26 lasse36  |  Anzahl Postings: 1  |  offline
Vor jedem Umzug sollte man sich gut überlegen, ob der vollständige Hausrat mit in das neue Heim ziehen soll. Denn entsprechend kalkulieren die Umzugsunternehmen die Preise. Möchte man den ein oder anderen Euro sparen, so ist es sinnvoll, eine Entrümpelung in Kiel durchführen zu lassen.