Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
kaka88
14.02.2026 12:30:25 kaka88 hat ein Thema kommentiert Frühstück im Büro:  AMMA bietet moderne Fenster- und Türsysteme aus PVC und Aluminium, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Das Unternehmen setzt auf präzise Verarbeitung und individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Besuchen Sie https://ammawindows.com/ um sich einen umfassenden Überblick über das Sortiment zu verschaffen. Dort finden Sie klare Produktbeschreibungen und technische Details.
jenny
12.02.2026 23:32:28 jenny hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit:  Die Bedeutung eines Eherings ist auch von Kultur und Tradition geprägt. In vielen Gesellschaften ist der Ringtausch ein zentraler Moment der Hochzeitszeremonie. Familien und Gemeinschaften sind Zeugen dieses Aktes, was ihm zusätzliche Bedeutung verleiht. Über Generationen hinweg steht der Ring für Stabilität und Kontinuität. Manche Ringe werden von Eltern oder Großeltern vererbt und erzählen Geschichten früherer Ehen. In solchen Fällen verbindet der Ring das heutige Paar mit einer längeren Familiengeschichte.
bovary
12.02.2026 18:59:18 bovary hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Neben seinen materiellen Vorzügen verkörpert Lammfell auch Tradition. Seit Generationen nutzen Gemeinschaften Schaffelle und Lammfell für praktische und dekorative Zwecke. Erfahrene Handwerker bereiten das Material sorgfältig vor und behandeln es, um seine Weichheit und Haltbarkeit zu bewahren. Dieser Prozess erfordert Aufmerksamkeit und Erfahrung und verwandelt Rohmaterial in etwas Langlebiges und Funktionales. Diese Verbindung zu Tradition und Handwerkskunst verleiht dem Material zusätzliche Attraktivität.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
19.06.2013  |  Kommentare: 0

Hugh Jackman will kein Arschloch sein

Hugh Jackman will kein Arschloch sein
Hugh Jackman hätte ein schlechtes Gewissen, wenn er seiner Umwelt gegenüber nicht stets mit Höflichkeit begegnen würde.

Hugh Jackman hat nichts gegen sein Saubermann-Image.

Obwohl er es als Schauspieler meidet, in eine Schublade gesteckt zu werden, findet der 44-jährige Australier es wichtig, seine Manieren nicht zu vergessen - auch wenn dies bedeutet, dass er deshalb einen gewissen Ruf in Hollywood weg hat. "Ich dachte immer, dass dir jeglicher Stempel, der dir aufgedrückt wird, als Schauspieler schadet", erklärt Jackman im Gespräch mit dem Magazin 'Men's Fitness'. "Aber mir wurde anerzogen, die Menschen mit Respekt zu behandeln. Es fällt mir also auf jeden Fall leichter, höflich und respektvoll statt ein Arschloch zu sein."

Dies bringt der zweifache Vater auch im Umgang mit seinen Fans zum Ausdruck. "Wenn ich zum Beispiel mit meiner Familie die Straße entlang gehe und die 29. Person ankommt und sagt: 'Hey Mann, kann ich ein Foto machen?' Wenn ich dann sagen würde: 'Keine Fotos, verpiss dich!', dann würde ich die nächste Stunde denken: 'Das hätte ich nicht sagen sollen'", so der gewissenhafte Hollywood-Star. "Wenn ich aber sage 'Ja, kein Problem' oder 'Schau mal, ich bin gerade mit meiner Familie unterwegs, aber es war schön dich kennenzulernen' und dann weitergehe, dann ist das viel leichter. Es ist eine Mischung daraus und der Bemühung, kein W***ser zu sein."

Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen