30.04.2013 |
Kommentare:
0
Henry Cavill geht es ums Geld
Henry Cavill geht es bei der Schauspielerei ums Geld.
Henry Cavill wird vom Geld zur Schauspielerei motiviert.
Der britische Filmdarsteller, der ab dem 20. Juni im neuen 'Superman'-Film 'Man of Steel' in der Hauptrolle zu sehen ist, gesteht, dass er viel Geld einnehmen muss, um seinen Lebensstil als Filmstar finanzieren zu können. "Ich meine, komm schon - 'Oh nein, zahlt mir nichts, es geht um die Kunst.' Tut mir leid, nein! Gebt mir das Geld. Ich mache das nicht aus Wohltätigkeit. Ich bin keine gemeinnützige Organisation. Außerdem ist es teuer, zwischen L.A. hin- und herzufliegen. Man braucht einen Job, der das bezahlt", gibt der 29-Jährige im Interview mit 'GQ' offen zu.
Dabei will Cavill aber hart arbeiten und sich einen verlässlichen Namen in Hollywood machen. "Ich will einer dieser Namen werden, den Produzenten beschäftigen wollen, weil man die Hintern auf die Sitze bekommt."
Das Vorsprechen für die 'Superman'-Rolle war allerdings unangenehm. "Es war total peinlich", erinnert er sich. "Ich war nicht im Training. Ich fühlte mich nicht fit oder gutaussehend. Man zieht einen Elastan-Anzug an und es hilft auch nicht."
Foto & Text: BANG Showbiz