Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
16.04.2026 20:33:57 jenny hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Ich habe ein Rhodesian Ridgeback.Ein wichtiger Aspekt von Hochleistungs-Hundefutter ist die Verdaulichkeit. Hunde, die ständig aktiv sind, benötigen leicht verdauliches Futter, damit ihr Körper die Nährstoffe schnell aufnehmen kann. Minderwertige Zutaten können zu Verdauungsproblemen, Energiemangel und vermehrtem Kotaufkommen führen. Hochwertige Rezepturen zielen darauf ab, Füllstoffe zu minimieren und die Nährstoffaufnahme zu maximieren, sodass der Hund mehr aus jeder Mahlzeit herausholt. Diese Effizienz ist entscheidend für die Ernährung von Tieren, die auf ein gleichmäßiges Energieniveau angewiesen sind.
bovary
16.04.2026 19:30:48 bovary hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?:  Die Pflanzenvielfalt ist ein weiterer Schlüsselfaktor für den Erhalt von Wildbienenlebensräumen. Bienen sind auf eine Vielzahl heimischer Pflanzen als Nahrungsquelle angewiesen, und verschiedene Bienenarten bevorzugen unterschiedliche Blüten. Durch das Anpflanzen heimischer Wildblumen, Sträucher und Bäume können Einzelpersonen und Gemeinschaften Lebensräume schaffen, die eine größere Vielfalt an Bienenarten unterstützen. Eine durchgehende Blüte vom frühen Frühling bis zum späten Herbst ist besonders wichtig, da sie den Bienen während ihrer gesamten Aktivitätsphase eine zuverlässige Nahrungsquelle bietet.
ddlu
16.04.2026 14:19:10 ddlu hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?:  Für mich ist da eine gute Kaffeemaschiene wichtig. In meiner Küche gehört die einfach dazu, es gibt auch sehr edelne Stücke die nicht nur gut aussehen und auch ein tolles Geschenk sind. Ich habe mich da gerade erst hier beraten lassen Kaffeemaschine kaufen für Haushalt und Gastro
bovary
13.04.2026 21:31:23 bovary hat ein Thema kommentiert Mit Kindern arbeiten: NLP-Coaching konzentriert sich außerdem auf Flexibilität und Anpassungsfähigkeit. Leben und Karriere bringen oft unerwartete Veränderungen mit sich, und starres Denken kann unnötigen Stress verursachen. Coaches unterstützen Klienten dabei, eine flexiblere Denkweise zu entwickeln, die es ihnen ermöglicht, konstruktiv auf Herausforderungen zu reagieren. Diese Veränderung kann zu besseren Problemlösungen und einem größeren Gefühl der Selbstbestimmung führen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
22.07.2014  |  Kommentare: 0

Batman v Superman: Dawn of Justice

Batman v Superman: Dawn of Justice
Rumor has it…

Über den Inhalt des neuen Man of Steel, der als Überleitung zum geplanten Justice League Film dienen soll, ist bisher noch nichts bekannt. Im Mai 2016, im gleichen Jahr, in dem der dritte Teil von Captain America erscheinen wird, wird die Premiere des zweiten Teiles des Supermannes stattfinden. Wir sind jetzt schon sehr aufgeregt, gleichzeitig jedoch etwas besorgt.

Bekanntlich wurde für die Rolle des Bruce Wayne/Batman Argo-Regisseur Ben Affleck verpflichtet. Dies wirft so manche Frage auf. Einerseits beruhigt es, dass sich Regisseur Zach Snyder am Ruder befindet, denn dieser trifft mit seinen visuell aufregenden Comic-Adaptionen den Geschmack der meisten Zuseher und weiß, wie man das Publikum zufrieden stellt. Denjenigen unter uns, die jedoch ihre Zweifel an der Qualität der schauspielerischen Leistung Ben Afflecks haben, verschafft dessen Mitwirkung ein gewisses flaues Gefühl im Magen. Man wird sehen, wie er sich anstellt. Immerhin kann es sein, dass wir überrascht werden. Eine unbezweifelbare Steigerung der Befähigung des Darstellers ist ja vorhanden. Wir hoffen zwar das beste, sind aber auf alles gefasst.

Weiters geht das Gerücht um, dass Jason Momoa (Game of Thrones Khal Drogo) Arthur Curry alias Aquaman mimen soll. Als Nicht-Kenner der DC Comicbücher lassen wir uns überraschen. Wir wissen nicht genau, was uns hier erwartet, aber müssen ständig an The Big Bang Theory denken, die offenbar der Meinung waren, Aquaman wäre ein nicht sehr aufregender Zeitgenosse der DC Welt („But Aquaman suuuuucks…..!“).

Reizender finden wir die Verkörperung Wonder Womans. Es ist allseits bekannt, dass der Wunsch eines Wonder Woman Films enorm ist. Jahrzehnte lang hieß, die Diana Prince/Wonder Woman Story sei zu kompliziert für ein breites Publikum und an einen eigenen Film somit nicht zu denken.

Dies ist der essenzielle Unterschied zwischen den beiden Comicbuchverlagen DC und Marvel. Marvel bietet dem Zuseher ganz einfach das, was er möchte und bringt eine Filmadaption nach der nächsten auf den Markt. Marvel hält sich ganz einfach an das bewährte System „Angebot-Nachfrage“ – den Menschen gefallen Super Heroes, also geben wir sie ihnen.

Comicbuch-Autor Brett White beschreibt dies mit einem seiner Tweets so passend wie kein anderer:
 
DC/WB is all like “Wonder Woman’s too confusing for a movie!” and Marvel/Disney is all like ”Here’s a racoon with a machine gun”

Der 'Waschbär mit Maschinenpistole' und dessen Freunde, die so genannten 'Guardians of the Galaxy', sollen übrigens diesen Kinosommer retten.

Damals, als ‚Man of Steel‘ gegen ‚The Avengers‘ gewissermaßen „antrat“, denn die beiden kamen im selben Jahr heraus und man fragte sich, welche der beiden Comic-Adaptionen beliebter sein und somit mehr Geld einspielen würde, gewann eindeutig die Marvel-Produktion. The Avengers spielte so viel ein, wie kein anderer zuvor und überholte sogar den letzten Teil der Harry Potter Reihe, Harry Potter and the Deathly Hallows Part II.

Your move, DC!

Ein weiterer Kritikpunkt an Zach Snyders neuen Superman-Abenteuers ist die Besetzung des jungen Schauspieles Jesse Eisenberg ('The Social Network', 'Zombieland', 'Now You See Me') als Supermans Nemesis Lex Luthor. Hier hingegen müssen wir der allgemeinen Meinung widersprechen. Beziehungsweise sind wir, obwohl wir kein Fan von Eisenberg per se als Person und Schauspieler sind, dieser Wahl gegenüber positiv eingestimmt. Es wurde verlautbart, dass sich die Portraitierung des Milliardärs von vorherigen unterscheiden soll. Dieser sei jünger, dynamischer, einfach moderner – zudem soll er seine Mähne behalten dürfen. Ein richtiger Mark Zuckerberg also. Wir können uns Jesse Eisenberg sehr gut als den neuen Luthor vorstellen.

Nach langer langer Zeit entschied man sich dann doch, einen ‚Wonder Woman‘ Film mit der israelischen Schauspielerin Gal Gadot, die Diane Prince auch in ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘ und ‚Justice League‘ spielen wird, zu produzieren. Wir freuen uns jetzt schon darauf.


Sabine Stenzenberger

Bildmaterial:
Titelbild und erstes Foto: Photo Credit: Zack Snyder
'First Look' Foto: Henry Cavill als Superman. Photo Credit: CLAY ENOS
© 2014 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC., RATPAC-DUNE ENTERTAINMENT LLC AND RATPAC ENTERTAINMENT, LLC.
Tweet: © Brett White/Twitter


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...