Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
01.06.2026 22:39:09 kaka88 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Die Webinar Academy ist eine Plattform, die Sie sich unbedingt ansehen sollten, wenn Sie sich für Online-Lernen interessieren. Sie bietet Webinare und Online-Kurse von Experten verschiedener Fachrichtungen an. Zu den Schulungsthemen gehören Technologie, Marketing und Investitionen. Sie ist eine gute Wissensquelle für alle, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchten.
kaka88
01.06.2026 22:31:24 kaka88 hat ein Thema kommentiert Fernstudium:  Sie haben keine Zeit für Präsenzkurse, möchten sich aber trotzdem weiterbilden? Webinar Academy https://www.successessay.co.uk/your-training-platform-webinar-academy ist die perfekte Lösung. Wählen Sie einen Kurs, kaufen Sie ihn und greifen Sie sofort auf die Materialien zu. Lernen Sie abends, am Wochenende oder unterwegs. Flexibel und bequem. Sehen Sie sich die verfügbaren Kurse an.
ddlu
29.05.2026 13:59:56 ddlu hat ein Thema kommentiert Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??:  Ja schon, dieses mal ist es noch etwas hin. Ich habe mir für das nächste mal überlegt meinen Freundinnen  Spirituosenshop, Likörflaschen, Schnapsflaschen zu kaufen die ich per Hand mit besten Likör von mir selbst gemacht befülle. Ich weiss sie mögen so Sachen.
cloudy791
28.05.2026 14:03:29 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Teambuilding ist kein einmaliges Ereignis, sondern ein fortlaufender Prozess, der langfristigen Erfolg fördert. Es verbessert die Kommunikation, stärkt das Vertrauen und fördert die Zusammenarbeit – allesamt wesentliche Faktoren für das Erreichen gemeinsamer Ziele. Organisationen, die in Teambuilding investieren, schaffen ein Umfeld, in dem Menschen effektiv zusammenarbeiten und sich zugehörig fühlen können. Dies führt nicht nur zu besseren Ergebnissen, sondern trägt auch zu einem positiveren und produktiveren Arbeitsumfeld bei.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
10.02.2012  |  Kommentare: 0

Helge Schneider hatte nach Zusammenbruch Angst

Helge Schneider hatte nach Zusammenbruch Angst
Helge Schneider bekam es nach seinem Zusammenbruch mit der Angst zu tun.

Der Comedian erlitt im Sommer letzten Jahres einen Kreislaufkollaps und musste seine Tournee deshalb abbrechen. Im Interview mit der 'Frankfurter Rundschau' gibt er zu, dass er damals Angst hatte, dass er "etwas mit dem Herzen" hatte. "Es war mitten im Hochsommer. Ich hatte mich zu wenig bewegt, aus Langeweile zu viel gegessen. Und abends bin ich dann mit vollem Bauch auf die Bühne gegangen. Da habe ich mich dann wohl etwas übernommen. Ich habe ein schnelles Stück gespielt und mich schnell bewegt, danach habe ich mich hingesetzt und gesungen. In dem Moment sackte plötzlich der Kreislauf weg, und ich habe keine Luft mehr bekommen", erinnert sich der 56-Jährige. "Natürlich hatte ich Angst. Ich dachte, ich hätte etwas mit dem Herzen. Ich ließ mich erstmal komplett durchchecken, aber es war alles in Ordnung. Zum Glück." Trotzdem wird Schneider in den nächsten Monaten in 24 Städten ganze 56 Auftritte absolvieren. Auf die Frage, warum er sich dies antue, antwortet er: "Weil das meine Arbeit ist. Auch ich muss Geld verdienen. Ich habe schließlich nicht nur eine Familie, sondern auch eine Band zu ernähren."

Text&Bild: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen