Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lamm
13.06.2024 15:01:32 lamm hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ja ich habe mich da gerade wegen eines Freundes hier informiert www.arztphobie.com/psychologie/sucht/pornosucht/ Ist ja uch wichtig.
lamm
13.06.2024 14:58:16 lamm hat ein Thema kommentiert Zähne, Bahncard - gegen Papa wehren!:  Ja ich habe auch keine Bahncard mehr, loghnt sich einfach nicht.
lamm
13.06.2024 14:57:03 lamm hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen:  Ja das kenne ich nur zu gut,
gfeee
11.06.2024 10:48:21 gfeee hat ein Thema kommentiert Penis verlängern:  Aus Interesse habe ich mir da gerade mal das hier durchgelesen www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-masturbation/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
10.02.2012  |  Kommentare: 0

Helge Schneider hatte nach Zusammenbruch Angst

Helge Schneider hatte nach Zusammenbruch Angst
Helge Schneider bekam es nach seinem Zusammenbruch mit der Angst zu tun.

Der Comedian erlitt im Sommer letzten Jahres einen Kreislaufkollaps und musste seine Tournee deshalb abbrechen. Im Interview mit der 'Frankfurter Rundschau' gibt er zu, dass er damals Angst hatte, dass er "etwas mit dem Herzen" hatte. "Es war mitten im Hochsommer. Ich hatte mich zu wenig bewegt, aus Langeweile zu viel gegessen. Und abends bin ich dann mit vollem Bauch auf die Bühne gegangen. Da habe ich mich dann wohl etwas übernommen. Ich habe ein schnelles Stück gespielt und mich schnell bewegt, danach habe ich mich hingesetzt und gesungen. In dem Moment sackte plötzlich der Kreislauf weg, und ich habe keine Luft mehr bekommen", erinnert sich der 56-Jährige. "Natürlich hatte ich Angst. Ich dachte, ich hätte etwas mit dem Herzen. Ich ließ mich erstmal komplett durchchecken, aber es war alles in Ordnung. Zum Glück." Trotzdem wird Schneider in den nächsten Monaten in 24 Städten ganze 56 Auftritte absolvieren. Auf die Frage, warum er sich dies antue, antwortet er: "Weil das meine Arbeit ist. Auch ich muss Geld verdienen. Ich habe schließlich nicht nur eine Familie, sondern auch eine Band zu ernähren."

Text&Bild: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen