Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
17.04.2012  |  Kommentare: 0

Heidi Klum bereut nichts

Heidi Klum bereut nichts
Heidi Klum blickt trotz Ehe-Aus hoffnungsvoll in die Zukunft.

Heidi Klum lässt sich von ihrem Ehe-Aus nicht ins Bockshorn jagen.

Das 38-jährige Model gab im Januar nach sieben gemeinsamen Jahren seine Trennung von Ehemann Seal bekannt und erklärt nun, dass dies für sie jedoch nicht das Ende der Welt bedeute. "Manchmal muss man im Leben Tiefschläge hinnehmen und damit muss man fertig werden", sagt die Blondine im Interview mit dem amerikanischen Magazin 'Allure'. "Aber mein Traum war es schon immer, eine perfekte Familie und viele Kinder und einen wunderschönen Garten mit Trampolinen und Schaukeln und so zu haben. Ich habe davon geträumt, wie sich die Dinge entwickeln sollen und alles geplant und, wie wir heute wissen, kommen sie aber nicht immer so, wie man es sich vorgestellt hat."

Klum, die mit dem britischen Popsänger die Kinder Leni (7), Henry (6), Johan (5) und Lou (2) großzieht, betont weiter, dass sie die Trennung nicht im Geringsten bereue. "Ich ärgere mich über nichts, was passiert ist", so die 'Germany's Next Topmodel'-Moderatorin. "Die Dinge haben sich einfach so entwickelt, wie sie sich entwickelt haben."

Plastische Chirurgie kommt für Klum indes überhaupt nicht in Frage. So sei sie stolz, dem Operationstisch bisher fern geblieben zu sein. "Ich bin stolz darauf, sagen zu können, dass ich in der heutigen Zeit nichts habe machen lassen. Jeder hat seine eigene Ansicht darüber, was schön ist, und für mich sieht [Schönheitschirurgie] einfach nicht schön aus."





Foto & Text : BANG Showbiz


Tags:heidi klum, model, ehe

 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen