Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

juliaschaefer
27.01.2021 20:00:57 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Hochzeit absagen wegen Corona?:  Wir haben unsere Hochzeit auch verschoben, weil ich auf die große Feier einfach nicht verzichten möchte. Unsere Hochzeit findet jetzt im nächsten Jahr im Hotel Spiez direkt am Thunersee statt. Die Location ist wirklich traumhaft! Ich kann es kaum abwarten. 
jenny
27.01.2021 14:25:05 jenny hat ein Thema kommentiert Die richtige Ernährung:  Wenn Sie einen Neun-zu-Fünf-Job (oder so ähnlich) haben, wissen Sie, wie wichtig es ist, gesunde Snack-Ideen parat zu haben, die Ihnen helfen, die Arbeit im Büro zu meistern. Ein nahrhafter kleiner Vormittag oder Nachmittag kann den Kraftstoff nachfüllen, den Sie benötigen, um konzentriert zu bleiben, bis es Zeit ist, auszusteigen. Ein guter Snack ist auch eine Art Kurzurlaub für Ihren Geist und eine Wohltat für Ihre Sinne. Im Allgemeinen werden energetisierende und Gesunde Pausensnacks eine gewisse Nährstoffausdauer in Form von Protein, Fett und / oder Ballaststoffen haben.
pippa7
27.01.2021 14:11:44 pippa7 hat ein Thema kommentiert Scooter für Kinder: Hallo, Ein Scooter ist sicher auch eine gute Idee.Ich suche auch gerade für meine Nichte nach einem Geschenk und kaufe gerade gerne online Sachen ein.Ich habe da auch sehr tolles Spielzeug gefunden und man kann sich über die Angebote auch gut informieren. www.spielzeugeule.de/ Finde ich sehr praktisch zur Zeit. Liebe Grüße
sisabine
25.01.2021 07:15:13 sisabine hat ein Thema kommentiert Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung: Ich bin leidenschaftlicher Autofahrer :) Gerade habe ich auch erst wieder neue Winterkompletträder gekauft, damit ich auch in diesem Schneechaos nicht versinke ;)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
05.04.2013  |  Kommentare: 0

Gwyneth Paltrow rappt beim Kochen

Gwyneth Paltrow rappt beim Kochen
Gwyneth Paltrow lässt in der Küche den Gangster-Rapper raushängen.

Gwyneth Paltrow gesteht, dass sie am Herd gerne Hip-Hop hört.

Obwohl ihr Ehemann - Coldplay-Frontmann Chris Martin - der Musiker in der Familie ist, braucht dieser beim Kochen absolute Stille, während die Schauspielerin in der Küche auf Gangster-Rap setzt. Im Interview mit dem britischen 'Evening Standard Magazine' verrät Paltrow dazu: "Er will bei sowas keine Hintergrundmusik. Er braucht 100 Prozent seiner Aufmerksamkeit. Aber wenn er nicht zu Hause ist, dann mach ich Hip-Hop an - ich rappe dann beim Kochen wie ein richtiger Gangsta mit."

Während die 40-jährige Oscar-Preisträgerin früher vor jedem Event hart trainierte, lebt sie inzwischen entspannter und hält sich mit einem ausgeglichenem Lebensstil fit. "Ich erlaube mir schon mal Alkohol, Pommes und Eiskrem, aber ich gleiche das mit Sport aus", so Paltrow, die seit einigen Jahren unter anderem auf Weizen- und Milchprodukte verzichtet.

Durch die Ernährungsumstellung der Hollywood-Schönheit änderte sich auch ihre Lebenseinstellung, wie sie erst kürzlich zugab. "Man fühlt sich leichter und dein Gefühlsleben ist viel ausgewogener", sagte Paltrow im Interview mit dem US-Magazin 'Self'. "Vorher staute sich viel Wut in mir an. Ich räumte den Gefühlen anderer Menschen immer höhere Priorität ein. Ich schluckte meinen Ärger stets runter, bis ich dann alleine war - zum Beispiel schrie ich beim Autofahren den Verkehr an oder kämpfte in meinem Schrank mit meinen Kleiderbügeln, wenn sie sich verhakten."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen