Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
05.11.2025 09:07:27 sarra44 hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro:  Wir haben im Büro auch guten Kaffee. Bei uns in der Firma in Bochum wird auch Wert gelegt auf eine zuverläsige gründliche Reinigungs Firma. Das ist für die ganze Firma wichtig, es ist auch gut sich online ein Angebot machen zu lassen. Wir haben da diese hier Reinigungsfirma Bochum
markjosh01
03.11.2025 17:00:08 markjosh01 hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Kann mir jemand diese Agentur empfehlen https://www.airport-escort-frankfurt.com/de/ Kennt die jemand für zwanglose Sex-Treffen in Frankfurt?
mariam
29.10.2025 10:35:51 mariam hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Wir planen für nächstes Jahr, zum ersten Mal mit unseren Kindern nach Afrika zu fliegen. Wir haben bei dem Reiseveranstalter Go’n joy Africa tolle Reiseangebote für Safaris mit Kindern gefunden: https://www.gonjoy-africa.de/reisethema/familienreisen-afrika/ Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit denen gemacht?
asia
21.10.2025 14:09:48 asia hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Schlafstörungen können einen total aus der Bahn werfen. Ich kenne das auch – bei mir hat es geholfen, abends ein paar kleine Dinge zu ändern. Eine feste Abendroutine, kein Handy oder Laptop mehr kurz vor dem Schlafen und eine Tasse Kräutertee – Melisse oder Lavendel wirken ganz gut :) Was mir zusätzlich echt geholfen hat, war eine Bettdecke aus Merinowolle. Diese kuschelig weiche Wolle ist atmungsaktiv und temperaturregulierend, also weder zu heiß noch zu kalt – perfekt, wenn man nachts leicht schwitzt oder friert. Meine Bettdecke habe ich unter https://merino-land.de/6-bettdecken gekauft :) Den Online-Shop kann ich nur weiterempfehlen :)  
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
11.09.2012  |  Kommentare: 0

Gwen Stefani: Ehe ist "größter Erfolg"

Gwen Stefani: Ehe ist
Gwen Stefani glaubt, dass ihre Ehe mit Gavin Rossdale einem "Wunder" gleicht.

Gwen Stefani ist dankbar für ihre Ehe.

Die amerikanische Musikerin, die gemeinsam mit ihrem Mann Gavin Rossdale die Söhne Kingston (6) und Zuma (4) großzieht, sieht das Bestehen ihrer Ehe als "ein Wunder" an. "Mein größter Erfolg bisher ist meine Ehe. Weil es schwer ist - jeder weiß, dass es schwer ist", erklärt Stefani im Interview mit 'Marie Claire'. "[Die Ehe] ist etwas, dass ich schon immer erfolgreich machen wollte. Es war ein Traum von mir. Ich mag das Offizielle und das Familienhafte daran, denselben Namen zu haben und die Entscheidungen gemeinsam zu treffen."

So sei ihre Beziehung momentan "besser als sie je war", wie die Rockröhre preisgibt. "Er ist ein toller Vater, er arbeitet so hart - ich kann ihn durch die Wand hören, wie er Songs schreibt und das viel schneller als ich! Er gleicht mich aus. Und er hört nie auf, mich zu mögen, was toll ist. Es macht mich glücklich, dass mich jemand so sehr mag, wie er mich."

Auch mit ihrem momentanen Familienzustand ist Stefani zufrieden. Ein drittes Kind möchte sie aber nicht ausschließen. "Vor ungefähr zwei Jahren wollte ich wirklich, wirklich, wirklich noch eins. Und das hat nicht wirklich geklappt", enthüllt Stefani. "Ich fühle mich gut, mit dem was wir haben. Alles läuft so, wie es sollte. Man kann nichts planen, richtig? Man kann nur versuchen."

Momentan halten die 42-Jährige ihre beiden Jungs jedoch genug auf Trab. "Von dem Moment, an dem sie aufwachen, fangen sie an, sich gegenseitig zu schlagen. Ich hätte nie gedacht, dass sie so handgreiflich sein würden. Sie fangen gerade an, wirklich gut miteinander zu spielen, aber mit vielen Kämpfen."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen