Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Gwen Stefani: Ehe ist "größter Erfolg"
11.09.2012
Gwen Stefani ist dankbar für ihre Ehe.

Die amerikanische Musikerin, die gemeinsam mit ihrem Mann Gavin Rossdale die Söhne Kingston (6) und Zuma (4) großzieht, sieht das Bestehen ihrer Ehe als "ein Wunder" an. "Mein größter Erfolg bisher ist meine Ehe. Weil es schwer ist - jeder weiß, dass es schwer ist", erklärt Stefani im Interview mit 'Marie Claire'. "[Die Ehe] ist etwas, dass ich schon immer erfolgreich machen wollte. Es war ein Traum von mir. Ich mag das Offizielle und das Familienhafte daran, denselben Namen zu haben und die Entscheidungen gemeinsam zu treffen."

So sei ihre Beziehung momentan "besser als sie je war", wie die Rockröhre preisgibt. "Er ist ein toller Vater, er arbeitet so hart - ich kann ihn durch die Wand hören, wie er Songs schreibt und das viel schneller als ich! Er gleicht mich aus. Und er hört nie auf, mich zu mögen, was toll ist. Es macht mich glücklich, dass mich jemand so sehr mag, wie er mich."

Auch mit ihrem momentanen Familienzustand ist Stefani zufrieden. Ein drittes Kind möchte sie aber nicht ausschließen. "Vor ungefähr zwei Jahren wollte ich wirklich, wirklich, wirklich noch eins. Und das hat nicht wirklich geklappt", enthüllt Stefani. "Ich fühle mich gut, mit dem was wir haben. Alles läuft so, wie es sollte. Man kann nichts planen, richtig? Man kann nur versuchen."

Momentan halten die 42-Jährige ihre beiden Jungs jedoch genug auf Trab. "Von dem Moment, an dem sie aufwachen, fangen sie an, sich gegenseitig zu schlagen. Ich hätte nie gedacht, dass sie so handgreiflich sein würden. Sie fangen gerade an, wirklich gut miteinander zu spielen, aber mit vielen Kämpfen."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de