Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

asia
28.01.2026 14:02:02 asia hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:   Ich glaube, viele Senioren lieben Dekorationen im Retro-Stil. Ein gutes Beispiel dafür ist eine Korkkarte als Pinnwand im Retro-Stil – dabei geht es um eine praktische und zugleich stilvolle Wanddeko, die sich in jede Einrichtung harmonisch einfügen könnte. Hervorzuheben ist, dass diese Wanddeko eine hohe Funktionalität mit einem warmen, natürlichen Look verbindet. Im Sortiment des Onlineshops https://canvascale.de findet ihr hochwertige Korkkarten als Pinnwand in dezenten Brauntönen – sie passen perfekt zu Vintage-, Mid-Century- oder Boho-Interieurs. Ich glaube, diese zeitlose Wanddeko soll auch Senioren gefallen :)    
asia
28.01.2026 12:54:41 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:       Hallo, vor ein paar Jahren haben wir auch nach einem soliden, eleganten Zaun für unser Grundstück gesucht. Wir haben uns für einen Doppelstabmattenzaun mit Sichtschutzstreifen entschieden. Der Zaun ist super stabil, sehr pflegeleicht und optisch schlicht, aber modern. Gerade wenn dir Privatsphäre wichtig ist, funktioniert diese Lösung echt gut. Den Zaun haben wir bei Gold Zäune https://goldzaune.de bestellt. Der Hersteller bietet neben soliden Stabmatten auch Aluminiumzäune im modernen Stil und solide Schmiedezäune an. Wenn du etwas Langlebiges, Wartungsarmes suchst, kann ich dir diese Firma empfehlen :)
kaka88
28.01.2026 10:47:29 kaka88 hat ein Thema kommentiert Wütender Designer:  AMMA ist ein Unternehmen, das Fenster und Türen aus PVC und Aluminium produziert. Auf der Website https://ammawindows.com/ kann man erfahren, welche Lösungen angeboten werden und für welche Arten von Investitionen sie geeignet sind. Das Angebot richtet sich sowohl an Privatkunden als auch an Unternehmen. Der Fokus liegt klar auf Qualität und Langlebigkeit der Produkte. Es lohnt sich, sich mit dem Sortiment vertraut zu machen.
sarra44
26.01.2026 13:55:59 sarra44 hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?:  Hab mich da auch mal über das hier informiert annonce travesti Ein guter Freund von mir ist Transsexuel und lebt in der Schweiz.Soll aber schon seriös sein.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
27.01.2012  |  Kommentare: 0

George Clooney will Brad Pitt reinlegen

George Clooney will Brad Pitt reinlegen
George Clooney will Brad Pitt einen fiesen Streich spielen

Der Schauspieler, der in diesem Jahr für seine Darstellung in 'The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten' einen Oscar gewinnen könnte, ist berüchtigt dafür, seinen Co-Stars am Set Streiche zu spielen. In der Sendung 'Inside the Actors Studio' verrät er nun, dass er an einem besonders fiesen Streich für seinen Kumpel Brad Pitt arbeitet. "Ich arbeite gerade an einem Streich für Brad Pitt. Er könnte seine Karriere beenden. Ich werde nicht verraten, um was es sich handelt", kündigt der Spaßvogel an, der gesteht: "Ich habe den Leuten schon schreckliche Dinge angetan. Wirklich richtig schlimm."

Bis er seinen Kollegen mit dem Streich überraschen wird, könnten jedoch noch einige Tage ins Land gehen, denn der 50-Jährige enthüllte in der Vergangenheit, dass einige seiner Scherze jahrelange Vorbereitung erforderten. "Man stellt eine Falle auf und dann schaut man zu, wie sie sich ganz langsam ausbreitet. Ich habe einige darunter gehabt, die Jahre benötigten."

Erst kürzlich verriet der Star zudem, dass Pitt ebenfalls ein Freund derber Späße ist. "Meine Freunde gehen nicht zimperlich mit mir um. Brad Pitt ist schlimm und Matt Damon. Sie haben immer meine Ansage auf meinem Telefon geändert. Das war, als man noch Anrufbeantworter hatte. Sie haben immer irgendeine furchtbare Nachricht draufgesprochen und ich konnte nichts tun, um es zu ändern. Das war jedes Mal brillant."


Foto und Text: BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Hobby: Zeichnen nach Fotovorlage
Anzahl Postings: 10
Ästhetik
Anzahl Postings: 9
Seriöse Gewinnspiele
Anzahl Postings: 12

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...