Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
13.06.2013  |  Kommentare: 0

Endlich: Stephen Moyer enthüllt Babynamen

Endlich: Stephen Moyer enthüllt Babynamen
Die Namen von Anna Paquins und Stephen Moyers Zwillingen sind endlich raus!

Neun Monate nach der Geburt ihrer Zwillinge hat Anna Paquins Ehemann endlich verraten, wie die beiden Sprösslinge heißen.

Die Schauspielerin und ihr Gatte Stephen Moyer wurden im September letzten Jahres Eltern zweier Kinder, deren Namen sie bisher geheim hielten. Bei der Premiere der sechsten Staffel von 'True Blood' in Hollywood konnte Moyer am gestrigen Abend, 11. Juni, allerdings nicht mehr an sich halten und ließ sich das Geheimnis auf die Frage des US-Senders 'E! News' nach seinen Plänen für das anstehende Wochenende entlocken.

"Ich verbringe es mit Charlie und Poppy", so der 43-jährige TV-Star, der seine Frau am Set der erfolgreichen HBO-Vampirserie kennenlernte und sie schließlich im August 2010 heiratete.

Paquin selbst beteuert indes, dass ihr der Schlafmangel, der zwangsläufig mit der Geburt des Nachwuchses einhergeht, nichts ausmache. "Schlaf ist momentan kein großer Teil meines Lebens", so die 30-jährige Blondine, die schon bald für 'X-Men: Days of Future Past' vor die Kamera treten wird. "Aber das geht in Ordnung - es gehört dazu."

Beruflich wolle sie deshalb nicht zurücktreten, wie Paquin versichert. "Wenn sich Dinge in Bewegung setzen und man auf interessante Leute trifft, mit denen man arbeiten will, dann stürzt man sich da drauf und macht sich anschließend über die Details Gedanken. Für mich hat sich glücklicherweise alles von selbst ergeben."

Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen