Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
10.03.2026 16:08:49 ddlu hat ein Thema kommentiert Superfood: ich arbeite im Schichtdienst (Früh/Spät/Nacht) und merke, dass mein Essrhythmus komplett durcheinander ist. An freien Tagen läuft alles super, aber sobald die Nachtschicht kommt, esse ich unregelmäßig, bin und muß oft auch etwas für meine Fitness tun da ich zu schnellen Snaks neige.Fitness und Ausdauer sin in meinem Beruf wichtig und ich versuche mich gesund zu ernähren und Sport zu machen.
kaka88
02.03.2026 20:09:15 kaka88 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Bei der Recherche zu Betreuungsleistungen bin ich auf die Leistungsübersicht von Victorcare gestoßen. Besonders gefallen hat mir die sachliche Beschreibung der hilfe für senioren zu hause hamburg Unterstützungsmöglichkeiten. Dort wird erklärt, welche Leistungen im Alltag helfen und wie sie organisiert werden können. Für jemanden, der neu mit dem Thema ist, ist das sehr hilfreich. Es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen.
sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
06.05.2012  |  Kommentare: 0

Anna Paquin lehnt Schönheits-OPs ab

Anna Paquin lehnt Schönheits-OPs ab
Anna Paquin würde sich nicht unters Messer legen, da sie sich damit ihrer Meinung nach verschiedene Möglichkeiten in ihrem Job verbauen würde.

Anna Paquin glaubt, dass Schönheits-OPs sie als Schauspielerin einschränken würden.

Obwohl die 'True Blood'-Darstellerin, die aktuell zusammen mit ihrem Mann und Serienkollegen Stephen Moyer ihr erstes Kind erwartet, mit ihrem Äußeren nicht immer zufrieden ist, würde sie sich nicht unters Messer legen. So ist sie der Überzeugung, dass ihre körperlichen Eigenarten sie im Filmgeschäft für eine breitere Palette von Rollen in Frage kommen lassen. "Interessanterweise mache ich mir nicht wirklich Gedanken um meine Zähne, aber ich denke, dass jede Frau auf dieser Erde sagen könnte: 'Ich wünschte, dass mein Po kleiner und meine Arme dünner wären und dass ich grüne und nicht braune Augen hätte'", ist sich Paquin im Interview mit dem 'Zooey'-Magazin sicher. "Ich denke, dass jeder entsprechend seiner Energie, sich zwanghaft mit sich selbst zu beschäftigen, kritisch ist, aber ich weiß auch, dass man als Schauspielerin eingeschränkter ist, wenn man etwas an seinem Äußeren macht. Wenn man einen Haufen an seinen Zähnen und seinem Gesicht und seinen Brüsten machen lässt, wird man nur moderne Menschen spielen. Das ist eine große Entscheidung, die man da trifft. Sehr einschränkend."

Im Hinblick auf ihre Bisexualität zeigt sich die 29-Jährige indes unerfreut über die Reaktion vieler Menschen, die ihr Verständnis von Sexualität schlicht nicht als existent ansehen wollen. "Ich bin mir sicher, dass manche es als weniger furchteinflößend empfinden zu sagen, dass sie bisexuell sind, als eine Erklärung abzugeben, dass sie homosexuell sind. Für mich ist das nicht wirklich ein Problem, weil ich jemand bin, der glaubt, dass bisexuell zu sein, tatsächlich existiert. Es ist nicht ausgedacht. Es ist keine Entscheidungsunfreudigkeit", unterstreicht Paquin. "Es bedeutet nicht, dass man gierig ist, oder eine Reihe anderer dummer Sachen, die ich bisher gehört habe. Für eine bisexuelle Person geht es nicht ums Geschlecht. Das ist nicht der entscheidende Faktor, wenn es darum geht, von wem man sich angezogen fühlt."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen