Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

enaruh
15:08 enaruh hat ein Thema kommentiert Neue Einbauküche?:  Ich habe die Küche sehr gut ausgestattet. Viele Schränke und verschiedene Küchengeräte. Vor kurzem musste ich einen Spediteur https://service-umzug.de/ umziehen und einstellen. Ich war sehr besorgt. Aber für den Erfolg haben die Jungs alle meine Lieblingssachen sicher und gesund geliefert. Ich habe sie sofort gefragt, ob sie sehr ordentlich wären, da die Küche mein Lieblingsplatz in der Wohnung ist.
starlet
29.05.2020 10:07:53 starlet hat ein neues Thema im Forum gestartet: Frauenhaus
sisabine
27.05.2020 14:03:11 sisabine hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Hallo in die Runde,  ich mag es gerne verspielt und auch ein bisschen kitschig ab und zu, aber Deko muss auf jeden Fall sein! Ich lass mich da eigentlich von verschiedenen Stilen inspirieren und suche mir das raus, was mir gefällt. Dafür bin ich auf manchen Plattformen unterwegs. Falls ihr auch noch Inspirationen für eure Einrichtung sucht, dann schaut einfach mal bei https://home-soul.de/ rein, da findet ihr sehr schöne Ideen für euch, euer zu Hause oder Ideen für Geschenke!
monimil
26.05.2020 15:42:39 monimil hat ein Thema kommentiert Geld sparen:   Ich spare auch gerne. Deshalb habe ich mich bei der Auswahl der Möbel für das Mirjan24-Geschäft entschieden, das zahlreiche Rabatte und kostenlose Lieferung bietet!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
09.02.2013  |  Kommentare: 0

Emma Watson verteidigt Kristen Stewart

Emma Watson verteidigt Kristen Stewart
Emma Watson glaubt, dass Kristen Stewart während ihres Fremdgeh-Skandals ungerecht von den Medien behandelt wurden.

Emma Watson findet, dass die Medien nach Kristen Stewarts Seitensprung zu hart mit der Schauspielerin ins Gericht gingen.

Die 'Twilight'-Darstellerin sorgte im Sommer letzten Jahres mit dem Geständnis, ihren Freund Robert Pattinson mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen zu haben, für Schlagzeilen und musste anschließend viel Kritik in Kauf nehmen. Ihre Schauspielkollegin - bekannt aus den 'Harry Potter'-Filmen - bricht nun im Interview mit der italienischen 'Vanity Fair' jedoch eine Lanze für Stewart und meint: "Kristen ist ein Mensch, so wie jeder andere auch. Und sie ist jung. Jeder macht Fehler - jeder. Es ist nicht fair, sowas als öffentliche Angelegenheit zu behandeln. Auf der einen Seite kann ich verstehen, warum das passiert ist: Die Leute fühlten sich stark in ihre Beziehung zu Robert Pattinson einbezogen. Aber es stimmt auch, dass sie beide alles mögliche getan haben, um ihre Beziehung so gut wie es geht aus dem Rampenlicht zu halten."

Für Watson macht auch Ruhm und Geld so ein Dilemma nicht wett. Sie erklärt: "Die Leute denken, dass Reichtum und Berühmtheit dich in eine Art Zauberpulver einhüllt, das dein Leben perfekt macht; nichts kann schiefgehen in deiner wunderbaren Welt. In den Augen dieser Leute verdient Kristen all das schlechte, das ihr entgegengekommen ist, weil sie ein wunderbares Leben hatte und es ruiniert hat."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen