Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
30.05.2013  |  Kommentare: 0

Emma Watson plagen Selbstzweifel

Emma Watson plagen Selbstzweifel
Emma Watson fühlt sich als Schauspielerin oftmals unzureichend.

Emma Watson hält sich für eine Stümperin.

Die 23-jährige Britin zählt zwar zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen ihrer Generation, fühlt sich häufig jedoch wie eine Dilettantin. Dem 'Rookie'-Magazin sagt sie dazu: "Man nennt es das Impostor-Syndrom. Es ist fast so, dass mein Gefühl der Unzulänglichkeit mit jedem Erfolgserlebnis zunimmt, weil ich mir denke: 'Jeden Moment wird jemand herausfinden, dass ich eine absolute Hochstaplerin bin und dass ich das, was ich erreicht habe, nicht verdient habe.'"

Trotzdem gibt sich Watson realistisch. Sie betont: "Ich kann unmöglich dem entsprechen, was alle anderen von mir denken und was alle von mir erwarten."

Obwohl sie noch immer von Selbstzweifeln geplagt wird, fühlt sich die Schauspielerin heute souveräner als dies noch zu ihrer Zeit als 'Harry Potter'-Darstellerin der Fall war. Diesen Wandel verdanke sie eigener Aussage zufolge Regisseur Stephen Chbosky, für dessen Romanverfilmung 'Vielleicht lieber morgen' sie 2011 vor die Kamera trat.

"Nach 'Harry Potter' war ich als Schauspielerin nicht sehr selbstsicher", erinnert sich Watson. "Zum Glück bin ich inzwischen besser, aber damals brauchte ich jemanden, der an mich glaubt - und Stephen tat das wirklich."

Nicht nur auf der Leinwand will sich die 23-jährige Literaturstudentin erproben; auch auf eine Karriere als Schriftstellerin hofft sie. Unter ihrem eigenen Namen würde sie allerdings nichts veröffentlichen - aus Angst, ihr Talent könnte verkannt werden. Sie erklärt: "Ich will mich nicht beschweren, weil mir die Chance gegeben wurde, mich weiterzuentwickeln, und weil mir hinsichtlich meiner Arbeit außerhalb von 'Harry Potter' Unterstützung entgegengebracht wurde. In dem Sinne fühle ich mich nicht gedrosselt. Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass ich von dem Image, das mir anhängt, eingeschränkt werde."


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen