Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

uroosahmad
01.04.2026 12:00:34 uroosahmad hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Für jemanden, der so gerne reist wie ich, ist ein Umzug oft das komplette Gegenteil von Urlaubsentspannung – es sei denn, man hat die richtige Unterstützung an seiner Seite. Aus meiner Erfahrung ist der größte Stressfaktor beim Wohnungswechsel die Sorge um das wertvolle Equipment und die Souvenirs, die man über die Jahre von überall auf der Welt gesammelt hat. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein letzter Umzug mit https://kracher-umzuege.de/ absolut stressfrei verlief, weil das Team nicht nur extrem vorsichtig mit meinen Besitztümern umging, sondern auch die gesamte Logistik im Berliner Stadtverkehr routiniert im Griff hatte. Während ich mich gedanklich schon auf das nächste Reiseziel konzentrieren konnte, wurde in der neuen Wohnung alles sicher und an den richtigen Platz manövriert. Diese Zuverlässigkeit hat dafür gesorgt, dass ich mich in meinem neuen Zuhause sofort wieder wie im Urlaub fühlen konnte, ganz ohne das übliche Chaos.
odol
01.04.2026 09:09:02 odol hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Parfüm?:  Hey ??   ich wechsle meine Düfte eigentlich je nach Stimmung und Anlass. Tagsüber trage ich lieber etwas Frisches oder Leichtes, abends darf es dann gerne etwas intensiver und wärmer sein.   In letzter Zeit habe ich auch arabische Düfte für mich entdeckt – die halten oft länger und sind etwas besonderer. Falls du sowas ausprobieren willst, kannst du mal hier schauen: https://nufaar.com/de/de   Bin auch gespannt, was die anderen so tragen ??
uroosahmad
30.03.2026 16:12:07 uroosahmad hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:  Wer später im Leben gut zuhause leben will, plant am besten früh. Statt Umbauten wie ebenerdige Bäder oder Aufzüge reicht oft schon kleine Veränderungen. Vor allem aber hilft es, wenn Alltagsarbeit nicht allein bewältigt werden muss. Viele ältere Menschen fühlen sich wackeliger, je mehr sie stemmen, putzen oder schleppen. Meine Beobachtung: Wer solche Aufgaben loslässt, spart Kraft – und fällt seltener. Professionelle Hilfe beim Putzen bedeutet dann weniger Schmutz, sondern auch stabileres Gehen. Übrig bleibt Raum für Freunde, Garten oder einfach Ruhe. Manchmal ist es das klare Fenster, manchmal die saubere Arbeitsfläche – wer weiß, dass alles ordentlich bleibt, fühlt sich im Alter zuhause einfach wohler. Wenn jemand früh Hilfe holt, läuft vieles später wie von alleine. Ein ruhigeres Leben beginnt oft mit kleinen Schritten am Anfang.
petrar
19.03.2026 16:23:04 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Für mich macht eine Krankenhaustagegeldversicherung wenig Sinn. Die Versicherungsträger sind doch aus Kostengründen bemüht dich so schnell wie möglich wieder zu entlassen
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
26.09.2013  |  Kommentare: 0

Die Stoff-Phobie der Miley Cyrus

Die Stoff-Phobie der Miley Cyrus
Nachdem Anna Wintour nach Miley Cyrus‘ Auftritt bei den MTV Video Music Awards das Vogue Cover mit selbiger kippte, fand die 20jährige Sängerin schnell Ersatz.

Was für die „Vogue“ zu obszön ist, ist für das „Rolling Stone“ Magazin gerade recht.

Nackt wie der Gott der Abrissbirne die Ex-Hannah-Montana schuf, räkelt sie sich dort auf dem Cover. Damit die Fans auch nicht vergessen, wie sie nackt aussieht, stellte sie gleich Fotos vom Cover auf Instagram. Es könnte ja sein, dass das Musikmagazin nicht so viele Leser erreicht wie Mileys Instagram Account.


Dem US-Magazin gegenüber gab sich Cyrus jedenfalls geläutert und sagte in Bezug auf ihren Auftritt bei den VMAs: „Leider denken die Leute, dass ich jetzt ständig meine Zunge rausstrecke und twerke. Aber diesen Blödsinn lasse ich in Zukunft sein.“

Gute Vorsätze sind zumindest ein Anfang, auch wenn die Taten noch auf sich warten lassen. Aus diesem Blickpunkt sollte man das Statement wohl auch betrachten, denn das super-nackt Cover mit rausgestreckter Zunge spricht anderes.

Vielleicht tun wir Ex-Freundin von Liam Hemsworth alle Unrecht und werden bald konfrontiert mit einem „Schockgeständnis“. Der Verdacht liegt nahe, dass die Gute an einer Stoff-Phobie leidet und sich deshalb dauernd nackig machen muss. Keine Sorge, wenn dem so ist, wird es uns ein Vögelchen sicher zwitschern und als Beleg für die Phobie werden wir das nächste Nacktbildchen bekommen.

Eine ganze Generation junger Männer musste sich noch bis vor ein paar Jahren die Fingerkuppen blutig tippen auf der Suche nach Gratis-Schmuddelseiten, heute gibt es Twitter, Instagram & Co  und viele, viele junge Damen mit Stoff-Phobie. Wichser’s Paradise!

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen