Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
07:55 sisabine hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?: Dazu solltest du dir vielleicht mal mehr Infos einholen. Ich kann dir meiner Meinung nach eine Kapitallebensversicherung nämlich sehr empfehlen.
sisabine
07:54 sisabine hat ein Thema kommentiert Rente, Riester, Förderung - was ist das?: Ihr solltet auch an eine Berufsunfähigkeitsversicherung denken. Das ist ganz wichtig, wie ich finde. Dazu einfach mal mehr Infos einholen :)
juliaschaefer
24.02.2021 17:40:37 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Ich habe bisher noch keine Schönheitsoperationen gehabt und für die Zukunft auch keine geplant. Ich gönne mir dafür lieber mal die ein oder andere Gesichtsbehandlung. Die letzte habe ich zum Beispiel in meinem Urlaub in einem Hotel Allgäu gebucht. Nach der Behandlung fühlt man sich auch gleich schon viel jünger! :) 
laraber
24.02.2021 17:10:02 laraber hat ein Thema kommentiert Was habt ihr euch für das Frühjahr in Sachen Sport vorgenommen?: Ich habe mir ein E-Bike gekauft und bin seitdem sehr viel mit dem Fahrrad unterwegs. Ich freue mich schon darauf, das E-Bike mit in meinen nächsten Urlaub im Hotel Allgäu zunhemen. Das macht bestimmt richtig Spaß!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
21.11.2016  |  Kommentare: 0

Die American Music Awards. Wer räumte ab?

Die American Music Awards. Wer räumte ab?
   
Starauflauf bei den AMA´s am 20.11.2016.

Eine berührende Rede hielt an diesem Abend Selena Gomez.


Abräumer des Abends war Justin Bieber. Er räumte gleich 4 Preise ab.

Den bedeutensten Preis räumte allerdings Ariana Grande ab. Sie wurde zur Künstlerin des Jahres gekührt.

Gigi Hadid moderierte dieses Jahr die Show. Hadid imitierte die frisch gebackene First Lady der USA Melania Trump und musste deswegen viel Kritik einstecken. 



Hier die Gewinner des Abends:

Artist of the year- Ariana Grande

New Artist of the year- Zayn


Zayn
 

Collaboration of the year- Fifth Harmany Featuring Ty Dolla $ign "Work From Home"

Video of the year- Justin Bieber "Sorry"

Favorite Male Artist Pop/Rock- Justin Bieber

Favorite Female Artist Pop/Rock- Selena Gomez


Selena Gomez

Favorite Duo or Group Pop/Rock- Twenty One Pilots

Favorite Album Pop/Rock- Justin Bieber "Purpose"

Favorite Song Pop/Rock- Justin Bieber "Love Yourself"

Favorite Male Artist Contry- Blake Shelton  Favorite Female Artist Country- Carrie Underwood

Favorite Duo or Group Country- Florida Georgia Line

Favorite Album Country- Carrie Underwood "Storyteller"

Favorite Song Country- Tim McGraw "Humble And Kind"


Fifth Harmony


Favorite Artist Rap/Hip-Hop- Drake

Favorite Album Rap/Hip-Hop- Drake "Views"

Favorite Song Rap/Hip-Hop- Drake "Hotline Bling"

Favorite Male Artist Soul/R&B- Chris Brown

Favorite Female Artist Soul/R&B- Rihanna

Favorite Album Soul/R&B- Rihanna "Anti"

Favorite Song Soul/R&B- Rihanna Featuring Drake "Work

Elena
Fotos: Instagram @amas

Titelbild: Ariana Grande


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen