Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

maike
11.12.2019 10:54:51 maike hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro:  Hallöchen, wir werden uns für unser Büro jetzt mal nach Personalschränke umsehen, da wir eine große Truppe sind und alle nie in der Lage wären etwas zu klauen oder ähnliches bieten wir unseren Mitarbeitern die möglichkeit, das jeder einen Spind bekommt damit sie da alles unterbringen können. Alle freuen sich schon drauf.   LG
maike
07.12.2019 23:50:17 maike hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Hallo zusammen, ich habe immer versucht Geld zu sparen aber irgendwie hat das nie so wirklich geklappt, ein freund von mir meinte wenn ich nicht sparen kann aber Geld brauche dann soll ich mir einen Nebenjob suchen. Ich habe mich dann mal schlau gemacht und über Google Nebenjob Dresden eingegeben. Dort habe ich echt super Stellenangebote gefunden die mir echt gut gefallen haben. Nun arbeite ich seit 4 Monaten in einem sehr netten Gastro lokal und verdiene mir etwas nebenher. LG  
herta
04.12.2019 17:26:57 herta hat ein Thema kommentiert Müdigkeit: [QUOTE=margit] Ich würde so oder so ein Mal im Jahr zum Arzt gehen, um einen großen Bluttest zu machen. Das kann nicht schaden und der sagt dir ganz genau welche Vitamine und Mineralien dir fehlen. Wenn da alles gut ist, weißt du es liegt nur am Kreislauf und dann hilft nur, ihn in Schwung zu bringen. Ginseng ist unter anderem zum Beispiel auch vitalisierend, wie man hier nachlesen kann. Ausdauersport wie Joggen und ähnliches helfen da sehr gut. :) [/QUOTE] Hey, das stimmt, ein Blutbild schadet nicht. Meistens ist das Symptom gar nicht schlimm, weiß man allerdings worum es sich handelt, kann man auch etwas dagegen unternehmen! Meinen Kreislauf sollte ich auch wieder einmal in Schwung bringen :D Danke für den Hinweis! Alles Liebe Herta
elena
04.12.2019 17:23:26 elena hat ein Thema kommentiert Müdigkeit: Hallo, bekommst du ausreichend Schlaf? Oder schläfst du gut durch? Ich bin im Herbst und im Frühjahr eigentlich auch immer ein paar Tage müde, bis ich wieder an das Wetter gewohnt bin! Elena
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
25.11.2015  |  Kommentare: 0

Abräumer und Po-Grapscher

Abräumer und Po-Grapscher
American Music Awards 2015


Jennifer Lopez führte durch den Abend des amerikanischen Musikpreises und begeisterte das Publikum mit einer Vielzahl an atemberaubenden Outfits.


Die Abräumer des Abends, wie so vieler Abende, war Taylor Swift. Sie hält hartnäckig den Erfolgskurs. Nur der Titel „Artist oft the Year“ wurde ihr von einer handvoll Briten weggeschnappt. One Direction kamen, sangen und siegten.


Meghan Trainor und Charlie Puth sorgten für einen Sturm im Wasserglas, als sie dem Publikum vorführten, worin es in ihrem Duett „Let’s Marvin Gaye and get it on“ wirklich geht. Wofür andere wegen sexueller Belästigung vor dem Strafrichter stehen, erntete der Sänger tosenden Applaus.
 
 

Emotionaler Höhepunkt war zweifelsohne Celine Dions Darbietung im Gedenken an die Opfer von Paris.
 
   


Die Gewinner des Abends:

•    Artist of the Year: One Direction
•    New Artist of the Year: Sam Hunt
•    Song of the Year: Taylor Swift „Blank Space“
•    Collaboration of the Year: Skrillex & Diplo Featuring Justin Bieber „Where Are Ü Now“
•    Favorite Male Artist - Pop/Rock: Ed Sheeran
•    Favorite Female Artist - Pop/Rock: Ariana Grande
•    Favorite Duo or Group - Pop/Rock: One Direction
•    Favorite Album Pop/Rock: Taylor Swift „1989“
•    Favorite Male Artist - Country: Luke Bryan
•    Favorite Female Artist - Country: Carrie Underwood
•    Favorite Duo or Group - Country: Florida Georgia Line
•    Favotire Album - Country: Florida Georgia Line „Anything Goes“
•    Favorite Artist - Rap/Hip-Hop: Nicki Minaj
•    Favorite Album - Rap/Hip-Hop: Nicki Minaj
•    Favorite Male Artist - Soul/R&B: The Weeknd
•    Favorite Female Artist - Soul/R&B: Rihanna
•    Favotire Album - Soul/R&B: The Weeknd „Beauty Behind the Madness“
•    Favorite Artist - Alternative Rock: Fall Out Boy
•    Favorite Artist - Adult Contemporary: Taylor Swift
•    Favorite Artist - Latin: Enrique Iglesias
•    Favorite Artist - Contemporary Inspirational: Casting Crowns
•    Favorite Artist - Electronic Dance Music (EDM): Calvin Harris
•    Top Soundtrack: Pitch Perfect 2
 
 
Fotos: Instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 9
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 8
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Marzipan Germzopf

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...