Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

stellaris28
30.06.2020 17:08:29 stellaris28 hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Geht mir ähnlich. Obwohl ich versuche ein wenig Abwechslung reinzubringen. Mal fliege ich auf eine Insel, mal weit weg, sowas wie Road Trip in den USA aber auch mal ganz einfach in eine Unterkunft in Davos oder so und die Berge erkunden. So wird es nie langweilig. Und auch zu Hause kann Urlaub schön sein. Viele kennen die tollen Sehenswürdigkeiten der eigenen Heimat gar nicht. 
flokatiger
30.06.2020 16:18:40 flokatiger hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?: Eigentlich ganz interessant. Man sollte aber vor allem bei Fonds die Kosten beachten. ETFs bieten oft ähnliche Möglichkeiten, bilden einen ganzen Index (DAX oder Dow Jones ab) und kosten nur ein Bruchteil. Das ist beim Vermehren von Geld nicht ausser Acht zu lassen. Ausserdem eignen sich ETFs wie ein MSCI World (bildet die Entwicklung der entwickelten Welt ab) auch für Personen, die keine Finanzausbildung genossen haben. Trotzdem teile ich deine Meinung, dass man ein Erbe auf jeden Fall vermehren und nicht verprassen sollte. Dann haben auch die eigenen Kinder noch was davon. 
sisabine
30.06.2020 14:46:20 sisabine hat ein Thema kommentiert Wer kennt diese Marke?:  Hallo zusammen,  Hallo zusammen,    also ich finde die Marke ganz gut, aber das kommt wohl drauf an, wer die Sachen dann tragen würde, ob es im Allgemeinen passt? Also ich würde auf jeden Fall was von denen kaufen und auch als Geschenk für ein paar Männer, die ich kenne, käme das in Frage. Mit der passenden Uhr kombiniert, perfekt! Ich habe meinem Schwager zum letzen Geburtstag eine wunderschöne Uhr geschenkt, die würde gut passen. Die Uhr hatte ich auf https://www.beste-herrenuhren.de gefunden! Also das kann ich auf jeden Fall empfehlen, da findet man eine tolle Übersicht über die verschiedenen Uhren und Marken, die es so gibt und kann gut rumstöbern, was einem gefällt und welche davon gut als Geschenk zum entsprechenden Mann passen könnte.
nnfffc
25.06.2020 14:49:36 nnfffc hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...: Also ich finde eine gute Beleuchtung in der Küche auch sehr wichtig, gerade auch im Wohnzimmer.Ich habe mich selbst gerade umgesehen wo man gute Deckenlampen findet und war wirklich süberrascht was man da für Modelle findet die auch wirklich ein schöns Designer Stück sind.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
16.04.2015  |  Kommentare: 0

Cannes Film Festival 2015

Cannes Film Festival 2015
Cannes Film Festival 2015

Das Cannes Film Festival 2015 beginnt am 13.05 und dauert bis 24.05.2015. Das ist die offizielle Liste von allen Filme die im Wettbewerb sind.



Im Wettbewerb

Opening Film     
     
            
Emmanuelle BERCOT     

LA TÊTE HAUTE

(STANDING TALL)

Out of Competition
    2h00
            
      ***     
Jacques AUDIARD        DHEEPAN (TEMPORARY TITLE)     1h49
            
Stéphane BRIZÉ        

LA LOI DU MARCHÉ

(THE MEASURE OF A MAN )   
    1h32
            
Valérie DONZELLI        

MARGUERITE ET JULIEN

(MARGUERITE AND JULIEN)
    1h50
            
Matteo GARRONE
        IL RACCONTO DEI RACCONTI
(TALE OF TALES)     2h05
            
Todd HAYNES     CAROL     1h58
            
HOU Hsiao Hsien     NIE YINNIANG
(THE ASSASSIN)     2h00
            
JIA Zhang-Ke   
            SHAN HE GU REN
(MOUNTAINS MAY DEPART)     2h00
            
KORE-EDA Hirokazu    
            UMIMACHI DIARY
(OUR LITTLE SISTER)     2h08
            
Justin KURZEL              MACBETH     1h53
            
Yorgos LANTHIMOS     THE LOBSTER     1h58
            
MAÏWENN         MON ROI     2h10
            
Nanni MORETTI                

MIA MADRE
    1h42
            
László NEMES   
        

SAUL FIA
(SON OF SAUL)

1st film   
    1h47
            
Paolo SORRENTINO     YOUTH     1h58
            
Joachim TRIER     LOUDER THAN BOMBS            1h45
            
Gus VAN SANT                

THE SEA OF TREES
    1h50
            
 Denis VILLENEUVE        SICARIO            2h01
            

 
Un Certain Regard


Neeraj GHAYWAN     MASAAN
1st film     1h43
      

Grímur HÁKONARSON     HRÚTAR
(RAMS)     1h30
            
KUROSAWA Kiyoshi     KISHIBE NO TABI
(JOURNEY TO THE SHORE)     2h08
      
  
Laurent LARIVIÈRE     JE SUIS UN SOLDAT
(I AM A SOLDIER)
1st film     1h36
            
Dalibor MATANIC     ZVIZDAN
(THE HIGH SUN)     2h03
            
Roberto MINERVINI     THE OTHER SIDE     1h30
            
Radu MUNTEAN     UN ETAJ MAI JOS
(ONE FLOOR BELOW)     1h33
     
    
OH Seung-Uk     MU-ROE-HAN
(THE SHAMELESS)     1h58
            
David PABLOS     LAS ELEGIDAS
(THE CHOSEN ONES)     1h45
     
    
Ida PANAHANDEH     NAHID     1h44
      

Corneliu PORUMBOIU     COMOARA
(THE TREASURE)     1h30
      
  
Gurvinder SINGH     CHAUTHI KOOT
(THE FOURTH DIRECTION)     1h55
            
SHIN Suwon     MADONNA     2h01
            
Alice WINOCOUR     MARYLAND     1h40
      
  
Out of Competition

 
Woody ALLEN     IRRATIONAL MAN       1h36
            
Pete DOCTER
Ronaldo DEL CARMEN     INSIDE OUT       1h42
            
George MILLER     MAD MAX : FURY ROAD       2h00
            
Mark OSBORNE     THE LITTLE PRINCE       1h48

 

 
Midnight Screenings

 
HONG Won-Chan     O PISEU
(OFFICE)
1st film       1h49
            
Asif KAPADIA      AMY       2h07
 
Special Screenings

Samuel BENCHETRIT     ASPHALTE     1h40
            

Souleymane CISSE
    OKA      1h50
            
Elad KEIDAN     HAYORED LEMA'ALA
1st film      1h45
            
Natalie PORTMAN     SIPUR AL AHAVA VE CHOSHECH
(A TALE OF LOVE AND DARKNESS)
1st film      1h35
            
Barbet SCHROEDER     AMNESIA      1h36
            
Pavle VUCKOVIC     PANAMA
1st film      1h45


Wir haben schon unsere Favoriten und freuen uns auf das Cannes Film Festival 2015!

PR & SB
Foto: Cannes Film Festival




 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 9
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 9
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...