Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
12.03.2023 12:33:15 anne01 hat ein Thema kommentiert Superfood:  Hallöle, trinkt ihr eigentlich auch gerne Wein und wenn ihr wein kaufen wollt, wo macht ihr das dann? LG
behrens
12.03.2023 11:54:03 behrens hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?: Interessante Frage! Ich verdiene sehr gutes Geld und damit bin ich zufrieden. Ich sorge inwzwischen mehr für meine Rente vor. Ich finde vor allem eine Immobilienverrentung sehr vielversprechend, laut immobilienabzocke.de - dort findet man Bewertungen und Informationen über die Firma Hausanker, die für Immobilienverrentung zuständig sind. 
lionheart
07.03.2023 10:47:27 lionheart hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche: Auch wenn man umzieht mussm man sich erst einmal neu orientieren und die grobe Umgebung auf dem Schirm haben. So ein Umzug kann privater oder beruflicher Natur sein. Ein neuer Standort Firma war bei uns neulich das Thema und ich brauchte Wochen, um mich geografisch zurechtzufinden.
lionheart
06.03.2023 10:42:10 lionheart hat ein Thema kommentiert Dogging – wie Fremdgehen, nur ohne Schuldgefühle: Ich trennte mich nachdem mein Freund fremdging. Nun wir besaßen bzw. besitzen eine Wohnung und da war allerlei, was noch im Haus von ihm war und er nicht mitnahm. Da beauftragte ich diese Wohnungsauflösung Berlin, denn ich konnte da auch nicht länger leben. War eine gute Entscheidung.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
14.11.2011  |  Kommentare: 0

Daniel Radcliffe: Allergisch gegen 'Harry Potter'-Brille

Daniel Radcliffe: Allergisch gegen 'Harry Potter'-Brille
Die Brille, die Daniel Radcliffe für seine Paraderolle tragen musste, löste eine allergische Reaktion in dem Schauspieler aus.

Für die 'Harry Potter'-Filmreihe musste der Brite immer wieder vor der Kamera zur Brillenschlange werden, was ihm jedoch zumindest anfangs Probleme bereitete. "Ich trug die Brille, bis wir irgendwann merkten, dass ich allergisch gegen sie war", verrät er dem 'Digital Spy'. Dies hätten sie an Mitessern und Pickeln, die sich um seine Augen bildeten, gemerkt. "Es dauerte ungefähr eine Woche, bis wir herausfanden, dass die Brille schuld war", fährt Radcliffe fort.

Vor einiger Zeit enthüllte der 22-Jährige, dass er zwei der Gestelle, die er während der Dreharbeiten tragen musste, als Andenken behielt. "Eine aus dem siebten Film, die ohne echte Gläser. Und ich habe auch eine mit echten Gläsern aus dem ersten Film, die jetzt total winzig wirkt", erzählte er der Webseite 'HPANA'. "Sie ist also sehr süß und beide haben einen Platz in meinem Herzen. Das war das einzige, was ich wollte. Ich wollte nicht den Zauberstab, und ganz sicher auch nicht den Besen. Und so waren das die einzigen Dinge, an denen mein Herz hängt."

Foto: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen