Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

juliaschaefer
11.10.2019 10:21:08 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?: Ich gönne mir jeden Winter einen Wellnessurlaub in Südtirol. Die Saunagänge und Beauty-Behandlungen tun meiner Haut richtig gut und ich genieße die Zeit immer sehr. Dieses Jahr geht es für mich ins Hotel Seis am Schlern, das wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich freue mich schon total :)
ontiongg
09.10.2019 14:26:30 ontiongg hat ein Thema kommentiert Ästhetik:  Es gibt genug Frauen die sich hier und da nicht schön finden. Man kann nicht sagen, hier fühl dich wohl in deinem Körper. Manche gehen kaum noch raus, weil die sich einfach nicht mehr schön oder attraktiv finden. Es gibt sogar welche, die sich in der Partnerschaft oft zurückziehen. Ich selber habe auch oft mir gedacht, ne so nicht und hab mich dann auf www.eseins.de/ über eine Fettabsaugung informiert. Die Ärzte sind sehr nett und nehmen einem die Angst. Zurzeit ist es bei mir finanziell nicht möglich, aber sobald ich wieder mehr Geld zur Verfügung habe werde ich mich wieder dahin begeben. 
juliaschaefer
08.10.2019 18:20:11 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Immobilie trotz Kredit verkaufen: Lass dich beim Verkauf von Immobilien am besten beraten. Ich habe mich damals an den Immobilienberater Hamburg gewendet. Er hat mir sehr geholfen, die Immobilie zu vermitteln und mich bei vielen Themen wie zum Beispiel der Finanzierung unterstützt.
adrianne89
08.10.2019 15:04:33 adrianne89 hat ein Thema kommentiert Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?: Ich horche alles mögliche und gehe auch gerne mal in kassische Konzerte und ziehe mich schön an.Für Frankfut gibt es es da eine gute Seite wo man sich über aktuelle Veranstaltungen erkundigen kann. Man findet auch Inormation über Ausstellungen und Events .Schau mal hier Eventlocatsion in Frankfurt Schöne Sache, Liebe Grüße
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
04.01.2014  |  Kommentare: 0

Icons 2.0

Icons 2.0
Die Claire Goldsmith Kollektion

In diesem Fall kann man wohl gut und gerne von einer erblichen Vorbelastung im besten Sinne sprechen: Claire Goldsmith ist die Ur-Enkelin des britischen Brillen Gurus P. Oliver Goldsmith und trägt sein Erbe weiter.

Die Designerin bleibt bereits in vierter Generation der puristisch extravaganten Linie des Hauses Goldsmith treu und verleiht ihr gleichzeitig einen modernen Touch. Sie gründete die Claire Goldsmith Linie im Jahre 2010 und ließ sich von den großen Kundennamen des Hauses Goldsmith wie Audrey Hepburn, Grace Kelly, Peter Sellars, den Rolling Stones etc inspirieren.
 

 
Claire Goldsmith lässt die Brillenrahmen für optische Brillen, die noch von Hand gefertigt werden, für sich sprechen. Sie erlaubt den Trägern, die für sie passende Brille auszusuchen und nichts lenkt von dieser perfekten Symbiose ab. Es ist schon ein Zeichen wahrer Größe, auf jegliches Logo außen auf den Rahmen zu verzichten. Das sind selbstbewusste Brillen für ebensolche Menschen, die auf Understatement, statt auf Logoprints in der Endlosschleife setzen.
 

 
Die-frau hat einige dieser trendigen Modelle für Sie getestet. Die Brillen und Shades sind tatsächlich so reduziert in ihrer Eleganz, dass wir uns erst daran gewöhnen mussten. Bei anderen großen Labels sieht man sofort das Logo und wir haben die Stil-Vermutung bereits auf unserer Seite. Claire Goldsmith verlangt deutlich mehr Mitarbeit von uns. Sie zwingt uns förmlich Stilsicherheit an den Tag zu legen und DIE Brille für uns zu suchen und zu finden. Das ist eine gewisse Herausforderung.
 

Wir haben einige Modelle gefunden, die unsere Persönlichkeit ergänzen und unterstreichen.

Be You – Be Iconic!  

Besonders an Herz und Nase sind uns „Brooke“ in der Farbe Plum Royal und „Cooper“ in der Nuance Raspberry Coulis gewachsen. Starke Formen paaren sich mit starken Farben und lassen uns zu Ikonen werden. Überhaupt scheint das ein Leitmotiv von Goldsmith zu sein: Be You – Be Iconic!  

Wir sind unsere neuen Helden und mit dieser Selbstsicherheit tragen wir auch die Claire Goldsmith Brillen.


Auch in Sachen Shades sind wir beim Londoner Label gut aufgehoben. Vorsicht: Wenn Sie „Surtees“ Sun oder auch „Lewis“ Sun in die Finger bekommen, werden Sie sie nicht mehr loslassen wollen!

In allen Modellen steckt viel Fantasie und Handwerkskunst. Wer ein hochqualitatives Designerstück haben will, darf nicht erwarten, es zum Diskonter-Preis zu bekommen. Nachdem die Goldsmith Modelle bereits mehrfach unter Beweis gestellt haben, dass sie Kultstatus über Generationen hinweg besitzen, legen wir das Geld gerne aus. Mit einer solchen Brille, werden wir auch in 30 Jahren noch angesagt aussehen.


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen