Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Icons 2.0
04.01.2014
In diesem Fall kann man wohl gut und gerne von einer erblichen Vorbelastung im besten Sinne sprechen: Claire Goldsmith ist die Ur-Enkelin des britischen Brillen Gurus P. Oliver Goldsmith und trägt sein Erbe weiter.

Die Designerin bleibt bereits in vierter Generation der puristisch extravaganten Linie des Hauses Goldsmith treu und verleiht ihr gleichzeitig einen modernen Touch. Sie gründete die Claire Goldsmith Linie im Jahre 2010 und ließ sich von den großen Kundennamen des Hauses Goldsmith wie Audrey Hepburn, Grace Kelly, Peter Sellars, den Rolling Stones etc inspirieren.
 

 
Claire Goldsmith lässt die Brillenrahmen für optische Brillen, die noch von Hand gefertigt werden, für sich sprechen. Sie erlaubt den Trägern, die für sie passende Brille auszusuchen und nichts lenkt von dieser perfekten Symbiose ab. Es ist schon ein Zeichen wahrer Größe, auf jegliches Logo außen auf den Rahmen zu verzichten. Das sind selbstbewusste Brillen für ebensolche Menschen, die auf Understatement, statt auf Logoprints in der Endlosschleife setzen.
 

 
Die-frau hat einige dieser trendigen Modelle für Sie getestet. Die Brillen und Shades sind tatsächlich so reduziert in ihrer Eleganz, dass wir uns erst daran gewöhnen mussten. Bei anderen großen Labels sieht man sofort das Logo und wir haben die Stil-Vermutung bereits auf unserer Seite. Claire Goldsmith verlangt deutlich mehr Mitarbeit von uns. Sie zwingt uns förmlich Stilsicherheit an den Tag zu legen und DIE Brille für uns zu suchen und zu finden. Das ist eine gewisse Herausforderung.
 

Wir haben einige Modelle gefunden, die unsere Persönlichkeit ergänzen und unterstreichen.

Be You – Be Iconic!  

Besonders an Herz und Nase sind uns „Brooke“ in der Farbe Plum Royal und „Cooper“ in der Nuance Raspberry Coulis gewachsen. Starke Formen paaren sich mit starken Farben und lassen uns zu Ikonen werden. Überhaupt scheint das ein Leitmotiv von Goldsmith zu sein: Be You – Be Iconic!  

Wir sind unsere neuen Helden und mit dieser Selbstsicherheit tragen wir auch die Claire Goldsmith Brillen.


Auch in Sachen Shades sind wir beim Londoner Label gut aufgehoben. Vorsicht: Wenn Sie „Surtees“ Sun oder auch „Lewis“ Sun in die Finger bekommen, werden Sie sie nicht mehr loslassen wollen!

In allen Modellen steckt viel Fantasie und Handwerkskunst. Wer ein hochqualitatives Designerstück haben will, darf nicht erwarten, es zum Diskonter-Preis zu bekommen. Nachdem die Goldsmith Modelle bereits mehrfach unter Beweis gestellt haben, dass sie Kultstatus über Generationen hinweg besitzen, legen wir das Geld gerne aus. Mit einer solchen Brille, werden wir auch in 30 Jahren noch angesagt aussehen.


KWH

die-frau.de