Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

innajames
11.11.2025 14:46:38 innajames hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Experience VIP female escorts in NRW and best outcall escort services. Instant bookings, overnight experiences and more Real Models genuine reviews Escorts in Dusseldorf  escort-dusseldorf.com
sarra44
05.11.2025 09:07:27 sarra44 hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro:  Wir haben im Büro auch guten Kaffee. Bei uns in der Firma in Bochum wird auch Wert gelegt auf eine zuverläsige gründliche Reinigungs Firma. Das ist für die ganze Firma wichtig, es ist auch gut sich online ein Angebot machen zu lassen. Wir haben da diese hier Reinigungsfirma Bochum
markjosh01
03.11.2025 17:00:08 markjosh01 hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Kann mir jemand diese Agentur empfehlen https://www.airport-escort-frankfurt.com/de/ Kennt die jemand für zwanglose Sex-Treffen in Frankfurt?
mariam
29.10.2025 10:35:51 mariam hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Wir planen für nächstes Jahr, zum ersten Mal mit unseren Kindern nach Afrika zu fliegen. Wir haben bei dem Reiseveranstalter Go’n joy Africa tolle Reiseangebote für Safaris mit Kindern gefunden: https://www.gonjoy-africa.de/reisethema/familienreisen-afrika/ Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit denen gemacht?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
17.04.2012  |  Kommentare: 0

Daniel Craig: Bier zum Frühstück

Daniel Craig: Bier zum Frühstück
Daniel Craig verrät, dass er nicht nur in der Rolle des James Bond, sondern auch privat gerne Heineken trinkt.

Daniel Craig trinkt schon morgens Alkohol.

Der 44-jährige Schauspieler trinkt im neusten 'James Bond'-Streifen 'Skyfall' statt Wodka-Martini Bier der Marke Heineken - und zieht das alkoholische Getränk auch privat vor, wie er gesteht. "Es ist mein Lieblingsbier", sagt er der 'Huffington Post UK'. "Ich trinke es jeden Morgen - macht das nicht jeder?"

Dieses sogenannte 'Product placement' - also die gezielte Darstellung von Markenprodukten - im insgesamt 23. Teil der beliebten Spionage-Filmreihe bedauert Craig indes zwar, sei seiner Meinung nach jedoch aufgrund der hohen Produktionskosten nicht zu verhindern. "Die Produktion dieses Filmes kostet viel Geld - und die Promotion kostet fast nochmal genauso viel, wenn nicht sogar noch mehr. Wir schöpfen also jede Möglichkeit aus", betont der blonde 007-Darsteller, der durch das Sponsoring seitens Heineken nun auf den wohl berühmtesten Satz der Filmgeschichte - "Geschüttelt, nicht gerührt" - verzichten muss.

Die Handlung des heißersehnten Filmes werde durch diese Produktbeistellung jedoch nicht beeinflusst, so Craig. "Es wird viel Furore um das Bier gemacht, aber darum geht es im Film ja nicht - das verspreche ich euch. Wir haben keinen totalen Verrat begangen."

Dass sich Filmemacher Sam Mendes der Regie von 'Skyfall' annahm, nimmt der britische Frauenschwarm indes auf seine eigene Kappe. So habe er ihm während eines privaten Gespräches darauf angesprochen. "Ich wusste nicht, dass man nicht einfach auf Leute zugeht und sie fragt. Ich hatte ihn privat getroffen, fing an mit ihm zu plaudern und dann kam mir diese Idee", erinnert sich Craig. "Ich sagte: 'Diese Frage steht mir eigentlich nicht zu, aber hättest du Interesse daran?' Dann traf er sich mit den Produzenten, sie verstanden sich prima und dann kam das eine zum anderen."

Inzwischen sind die Dreharbeiten zum neusten Bond-Film im vollen Gange, treiben Craig jedoch an seine körperlichen Grenzen. "Wir finden uns um ungefähr sieben Uhr morgens ein, fangen um acht mit der Arbeit an und hören abends um halb neun auf. Dann gehe ich 40 Minuten ins Fitnessstudio und anschließend nach Hause ins Bett", beschreibt der Engländer seinen Tagesablauf.
In die Kinos kommt 'Skyfall' am 1. November 2012.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen